Skipp Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo Zusammen, bei meinem neuen Ocean fehlt die Anzege für die Temperaturauswahl. Die Heizung startet und läuft ganz normal. Man kann aber keine Stufe auswählen. Kann jemand helfen...? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hast Du vielleicht "Lüften" statt "Heizen" eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skipp Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Nein, die Heizung läuft ja, man kann nur die Temperatur nicht einstellen (Stufenwahl 1-10 wird im Display gar nicht angezeigt, siehe Bilder) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. (Lüften geht nur bei "Sofortheizen", aber hier ist ja Dauerheizen ausgewählt) Echt komischer Fehler... Vermutlich mal die Werkstatt um Rat/Steuergeräte-Reset oder sowas fragen. Es gab mal irgendeinen Fehler mit der CU, bei dem man ganz schnell und oft auf die Pfeile drücken musste - war aber glaube was anderes und finde es gerade nicht mehr. So wenig ich Fan vom Sofortheizen bin, hast du mal versucht, mit Betriebsart Luftstandheizung den Sofortheizmodus mit irgendeiner Stufe zu starten? Nach Ablauf der Sofortheiz-Zeit muss der Bus allerdings bewegt werden, bevor die Standheizung in irgendeiner Art wieder aktiviert werden kann (daher meine Abneigung, anderes Thema). VG Bearbeitet 22. Januar 2023 von Kaasaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.