Zum Inhalt springen

Luftstandheizung Temperatur Einstellung fehlt...


Skipp

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Ocean fehlt die Anzege für die Temperaturauswahl. Die Heizung startet und läuft ganz normal. Man kann aber keine Stufe auswählen. Kann jemand helfen...?

Viele Grüße

LSH.jpg

LSH1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skipp

    2

  • Kaasaa

    1

  • Endamt

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast Du vielleicht "Lüften" statt "Heizen" eingestellt?

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Heizung läuft ja, man kann nur die Temperatur nicht einstellen (Stufenwahl 1-10 wird im Display gar nicht angezeigt, siehe Bilder)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

(Lüften geht nur bei "Sofortheizen", aber hier ist ja Dauerheizen ausgewählt)

 

Echt komischer Fehler... Vermutlich mal die Werkstatt um Rat/Steuergeräte-Reset oder sowas fragen. Es gab mal irgendeinen Fehler mit der CU, bei dem man ganz schnell und oft auf die Pfeile drücken musste - war aber glaube was anderes und finde es gerade nicht mehr.

 

So wenig ich Fan vom Sofortheizen bin, hast du mal versucht, mit Betriebsart Luftstandheizung den Sofortheizmodus mit irgendeiner Stufe zu starten? Nach Ablauf der Sofortheiz-Zeit muss der Bus allerdings bewegt werden, bevor die Standheizung in irgendeiner Art wieder aktiviert werden kann (daher meine Abneigung, anderes Thema).

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 ChrisBus Kramer1 Loosi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.