Zum Inhalt springen

Unterschied „Coast“ vs „Ocean“


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine gute Übersicht zwischen den Modellen T 6.1 Coast Edition und T 6.1 Ocean Edition gibt? Mir sind die konkret detaillierten Unterschiede immer noch schleierhaft. 😀

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

es gibt doch im Prospekt "Ausstattungsübersicht" die tabellarische Aufstellung der Ausstattungen über mehrere Seiten und hinten rechts sind die Modelle mit " hat / hat nicht" aufgeführt.

Da kannst Du das doch wunderbar ablesen...

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

neu gibt's den Coast nicht mehr, nur noch Ocean und Beach. Der Coast hatte von Haus aus das manuelle Dach, der Ocean das elektrohydraulische. Dazu hat der Ocean ein paar mehr Extras wie die Luftstandheizung in Serie. Fast alles konnte man beim Coast als Extra bestellen, was beim Ocean schon dabei ist. Die Doppelverglasung ging lange nicht, zum Schluss dann zumindest klar aber auch. Edition hat hauptsächlich LED, Alus, Sonderlackierung/-beklebung und getönte Scheiben. Ich würde gerade bei gebrauchten Coasts aber auf die konkrete Ausstattungsliste schauen, da man wie gesagt vieles auch so konfigurieren konnte.

 

VG

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo @msk, ich dachte Prospekte gibt es nicht mehr. Online hab ich da noch nichts gefunden. Wenn du ein Link hättest, wäre das prima. 
Scheinbar gibt es noch neue Coast, die zumindest als neu angeboten werden. Mir war nur der genaue Unterschied nicht klar. Wenn es eine Tabelle gäbe, wie von msk genannt, wäre das prima. 

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

bitte sehr

 

VG msk

und hier auch mit Coast und Ocean als Edition

 

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Unter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 steht

”Der größte Unterschied zum Modell Coast besteht im serienmäßig enthaltenen elektrohydraulischen Aufstelldach und der größeren Varianz des optionalen Interieurs.”

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt sicherlich noch Fahrzeuge, die Händler "auf Verdacht" bestellt haben. Neu konfigurieren kann man ihn nicht mehr. Von daher ist dort die Ausstattung schon fest, so wie sie der Händler eben bestellt hat. Also einfach Ausstattung anschauen und gucken, ob sie einem passt, zu wählen gibts da nichts mehr...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    BulliDreamHH Opto maiko Ekki-Hamburg Moiasepp vangogh16 Famous13 Matjoe Hippie_Bus trogganon Flapsup MRT77 InTime Balltreter0815 Habakuck MichaN Leine84 BaurT6.1 Pat94Ull roxh Tomrider68 blueberry kracherland felixj100 Callieman oli-99 crash Calihome convicet Keeder jschmiedt stonie Busfahrer17 dd_rabbit lkws1 JojoChester HeHe TimmL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.