Zum Inhalt springen

T5.2 Cali Beach MJ 2010: Innenraumüberwachung bedienen


Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

lt. handbuch wird kann man die innenraumüberwachung im cali beach abschalten, wenn man eine der türen öffnet und den knopf links hinter dem fahrersitz betätigt.

 

ich habe jedoch festgestellt, dass sich die innenraumüberwachung nur deaktivieren lässt, wenn man die fahrertür öffnet und dann den besagten knopf betätigt. beim öffnen der beifahrertür bzw. schiebetür kann ich die überwachung nicht deaktivieren. dies ist insbesondere für den campingbetrieb mehr als hinderlich ....

 

diese feststellung habe ich heute meinem freundlichen mitgeteilt, welcher bei vmn angefragt hat.

 

meine fragen:

 

1) habt ihr dieses verhalten auch?

 

2) lässt sich da was umprogrammieren?

 

herzliche grüße

stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gerald8045

    1

  • stschulze

    1

  • ter11

    1

  • simda

    1

Hallo!

Nur als Tipp: im Campingbetrieb verschließe ich den Wagen über die Schloßtaste an der Fahrertür (nehme an die gibt´s auch beim Beach??). Damit ist der Wagen zu, aber ohne aktivierte Alarmanlage. Ich bilde mir ein irgendwo erfahren zu haben, daß das Deaktivieren der Innenraumüberwachung wirklich nur bei offener Fahrertür funktioniert!

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

1) habt ihr dieses verhalten auch?

 

 

ja, das funktioniert nur so. in meiner betriebsanleitung war das übrigens falsch beschrieben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute

 

Gibt es denn eine einfache Möglichkeit den Cali Beach 5.2 im Campingbetrieb (also wenn man im Wagen drin ist und bleibt) mit dem Funkschlüssel zu verriegeln?

 

Es ist teilweise mühsam vorne an die Schlosstaste beim Faherfenster rannzukommen, wenn im wagen gepennt wird, sitze gedreht etc...

 

 

Gruss

ter11

Link zu diesem Kommentar

Lieber wäre mir eine FB fürs Radio (RNS 510), das nach einer halben Stunde immer ausgeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Bei mir wird die Alarmanlage durch zweimaliges Betätigen der Fernbedienung am Hauptschlüssel "Schliessen" deaktiviert.

 

Gruss aus der Schweiz

Petrus10

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.