everd Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo Zusammen Ich bin gearde dabei, diverse gebrauchte Calis anzuschauen via diverser bekannter Plattformen. Dabei habe ich bei einem meiner Favoriten gesehen, dass er eine Ausstattung hat, die ich nicht kenne, siehe angehängen Screenshot mit Pfeil. Was tut dieser Knopf, sprich, was ist das für eine Sonderausstattung dahinter? Danke für euere Hilfe! Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Umschalten des Fahrmodus... Standard, Komfort, Eco, Individual,.... Kann sein, dass man den Schalter nur mit DCC bekommt... ✌️ 2 Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, bekommt man nur mit DCC (mit/ohne Dynamikfahrwerk). 2 Link zu diesem Kommentar
everd Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Danke euch für die Antworten 👍 2 Link zu diesem Kommentar
Robban Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Bekommt man auch das Sportmodus, für die DSG dadurch oder ist die ab 2021 komplett weg? Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Dynamikfahrwerk macht in T6.1 endlich das, was es soll. Zwischen den einzelnen Modi ist ein spürbarer Unterschied und im Sportmodus ändert sich die Schaltvorgänge vom DSG merklich, das Fahrwerk wird straffer und auch die Lenkung gibt mehr Feedback. Viele Grüße vom Joe 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge