Zum Inhalt springen

Was tut dieser Knopf?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin gearde dabei, diverse gebrauchte Calis anzuschauen via diverser bekannter Plattformen.

Dabei habe ich bei einem meiner Favoriten gesehen, dass er eine Ausstattung hat, die ich nicht kenne, siehe angehängen Screenshot mit Pfeil.

 

Was tut dieser Knopf, sprich, was ist das für eine Sonderausstattung dahinter?

 

Danke für euere Hilfe!

 

Gesuchte_Ausstattung_t61.jpg

Link zu diesem Kommentar

Umschalten des Fahrmodus... Standard, Komfort, Eco, Individual,.... :)

Kann sein, dass man den Schalter nur mit DCC bekommt... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, bekommt man nur mit DCC (mit/ohne Dynamikfahrwerk). 


Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die Antworten 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Dynamikfahrwerk macht in T6.1 endlich das, was es soll.

Zwischen den einzelnen Modi ist ein spürbarer Unterschied und im Sportmodus ändert sich die Schaltvorgänge vom DSG merklich, das Fahrwerk wird straffer und auch die Lenkung gibt mehr Feedback.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Flapsup sOli4 InTime classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.