HaLa Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Osmand enthält Unmengen an POIs Dies kann man zu eigenen "Themen-Wolken" zusammenfassen Ich habe mir mal die Arbeit gemacht einige Wolken für die verschiedenen Reisephasen zu konfigurieren. Im Anhang das betreffende Profil zum OSMAND Import für Interessierte. Die POI-Wolke "STELLPLATZKANDIDATEN WILD" funktioniert nun auch, nachdem ich den Bug entfernt habe. Wem P4N zu überlaufen ist, wird vielleicht in dieser Kandidatenwolke fündig Viel Spaß dabei! Da *.osf Files nicht zuglassen sind habe ich es in *.ogg umbenannt Zur Benutzung bei Osmand müsst Ihr die Endung wieder in *.osf umbenennen POIFeldExport_05-01-23.ogg oder per Mail anfordern Bearbeitet 7. Januar 2023 von HaLa 1 Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hier ist das File nun zu finden: https://www.caliboard.de/files/file/68-osmand-poi-feldwolken-für-diverse-reisesituationen/ 1 Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 4. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2025 bis 6.August günstiger: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge