Zum Inhalt springen

T6.1 Deaktivierung Start-Stop-System für California und Multivan - Einbauanleitung, Funktion und Erfahrungen

EifelBulli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin mir nicht sicher, was bei Dir das Problem ist, aber vielleicht hilft Dir ja mein Ergänzungsbeitrag zur Programmierung aus dem Februar 2023:

• 4 Monate später...

Hier mal ein interessanter Beitrag zum erhöhten Verschleiß bei der Nutzung von "Start-Stop". Test erfolgte an einem T 6.

Ich dachte bisher auch, dass der Öldruck im Motor Aufrecht erhalten wird...

Dann ist's ja gut, dass ich den Mist von Anfang an automatisch ausschalte...

Moin,

Mit dem Teil von K- Elektronik bleibt die Taste erhalten ( wenn Start - Stop,dann einfach drücken).

Gibt es für viele Audi VW Modelle.

Also wenn's länger im Stau ist,benutze ich das hin und wieder. Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 162 Mitgliedern gesehen

baumi lepse Californiger dedetto aderci motorpsycho AP2020 Surflurch Greekfan Theo-Retiker CalifornAx Nero3 snipy Calinoob Bertram-der-Bulli Gaessje Sandraeb llds25 franzfinanz swoosh999 DonPellegrino thomasvo Oelfuss classicline2009 Avante WanderDuene Mitmog Jspi Centrino Wasserbauer toulouse Leguan Beachmark die_braue flokel CaliOvali Bo209 T2-Fahrer T3-4-5 n0v0 mabup Dieselschnüffler Reno66 Dragger883 pseudonym nick0297jan ppschmitz bjoerndd magicrunman Vogelfrei Emmental chrischö Nickman_83 danshred Bulli53 Heiko_W alexo Semmel200 Feuerzunge Hyperion Bulli-Bike-Boulder-Beer Zille p.eter chillo heiligsblechli Wolle27 der_alp Crisscross Mayareno sunshower MasterTom Cali_Nue fringo MPuTR JojoChester bonanzarad Kramer1 vieuxmotard Simoncrafar reiseduo MUC_Cali mellande Fämily2+3 HCP djkiwi Bernd-der-Bus Breitie MrHomn franz55 Similana schmidtskatze Segelsonne PaulW voelligahnungslos Haens Schuli Benno_R stiptec Radfahrer Adddi +62 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.