Zum Inhalt springen

Grüße aus Niedersachsen


matte70

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Begeisterten,

 

mein Name ist Bernhard, ich lese hier auch schon eine Weile mit und finde die Tipps und Anregungen hier sehr hilfreich. Dafür schon einmal vielen Dank an Euch.

Meine Frau und ich machen schon viele Jahre Campingurlaub, erst mit Motorrad und Zelt und später haben wir uns immer einen Kastenwagen gemietet. Bald stand fest, dass wir mit Eintritt in den Ruhestand etwas Eigenes haben wollen. Bei den gesammelten Erfahrungen solle es ein Kastenwagen oder California werden. Bei der Abwägung der Vor- und Nachteile beider Fahrzeuge stand es immer 50/50 und wir konnten uns nicht so richtig entscheiden. Im November 2021 haben uns entschieden einen California Ocean zu bestellen den wir am 02.01.23 in der Autostadt abholen können. Jetzt freuen wir uns riesig und warten darauf, dass wir im Frühjahr endlich loskönnen.

 

Liebe Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunede des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.