Zum Inhalt springen

Hallo aus der Wetterau


Dirk-64

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Dirk und lebe nördlich von Frankfurt/Main in der schönen Wetterau.
Vor Corona sind wir jedes Jahr mit dem Bulli auf Tour gegangen ... Hauptsache nach Norden.
Im kommenden Jahr soll es wieder nach Norwegen gehen, dann das erste Mal mit unserem Vierbeiner.

Ab 2004 fuhren wir einen T4 Multivan 2.4 TDI und stiegen 2013 auf einen T5.2 California Comfortline um.
Wir haben viele schöne Momente mit dem Fahrzeug erlebt, doch auch jede Menge Ärger durchgestanden.
Man muss schon ziemlich Bulli-bekloppt sein, wenn man ihn dann trotzdem behält :;-):
Schau ich mir die Forenbeiträge an, bin ich bei Euch wohl genau richtig !!!

Bearbeitet von Dirk-64
Dreckfuhler ;-)
Link zu diesem Kommentar

Spannend, was beim Tippen so alles entsteht 😇 Hatten den T4 natürlich als 2,5 Liter 5-Zylinder.
Trotz des Bi-Turbos und 180 PS beim T5.2 bleibe ich dabei: Nichts ersetzt Hubraum !!

Link zu diesem Kommentar

Moin Dirk,

 

denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten

 

 :welcome5:

 

und allzeit viel Spaß im Board! Dann könnt ihr sicher viel beitragen mit eurer Erfahrung - aber…ohne Bild vom Vierbeiner kommt ihr jetzt hier nicht davon😉

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Wird eng im Cali 😉 ... Der Knabe hat mit 15 Monaten 63 cm Schulterhöhe und 28 kg.
Die Zweibeiner müssen nach oben 😊
Aber er liebt Autofahren !!!!
 

Link zu diesem Kommentar

Ui, ein Airedale😁Dann erübrigt es sich auch zu fragen, was ihr auf euren Calireisen so unternehmt…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.