Zum Inhalt springen

Mückengitter GC 600


GunnarFDB

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. Ich lese mit großem Interesse im Forum. Was ich im Zusammenhang mit dem Mückenschutzthema nirgends finden kann, ist die Beantwortung meiner Frage, ob und wie man beim hinteren Dachfenster des GC 600 (den wir seit ca. anderthalb Wochen "neu gebraucht" erworben haben" mit Baudatum 11.2021) nur ebendiesen Mückenschutz erneuern kann/ als Ersatzteil kaufen, da die Spannung der Bänder zu hoch ist/ die Schienen, in denen die Bänder gehalten werden, nach innen gebogen sind. Boah, Bandwurmsatz.... Bin gespannt.

Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dieses wurde bei mir vom freundlichen vor kurzen gemacht. Die Verdunklung kann bestelt werden. Zum Tausch kommen die Hängeschränke und der Himmel ab. Preise kann ich nicht sagen, da Garanitie.

 

Gruß _FKO

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, _FKO, was da wieder alles ab muss... Sind noch in der Garantie, mal schauen. 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Martin,

hatten wir über der Dinette. Der freundliche sollte es auf Gewähr austauschen, hat es aber am Ende nur gewaltsam wieder in die Schiene eingeclippt. War im Frühjahr, bis jetzt hält es, und mir war die Lösung lieber als kompletter Himmel ab und womöglich schlecht wieder dran,

viele Grüße 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    meberius kochmos OlliS Steff007 nufus Robertdoetsch altchemnitz TinaTom califranjo DuKD Neta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.