Zum Inhalt springen

Hallo vom Niederrhein


Giotto

Empfohlene Beiträge

IMG_20221218_201008.thumb.jpg.d8dee49a81d9f4125ce4a23225a38a50.jpgHallo zusammen,

 

heiße Sonja, bin 49 Jahre und komme aus Willich, Kreis Viersen.

Seit Mittwoch, 14.12.22 , bin ich Besitzerin eines California Beach 2.0 TDI, 150PS.

Unser erster Trip führte uns am Samstag nach Wolfsburg in die Autostadt (Winterwelt).

Die -10°C waren schon ein guter Test. Für Front und vordere Seitenscheiben hatten wir eine Hindermann Isolierung.

Fur den Rest nur die Rollos.

Scheiben haben geschwitzt und waren dann morgends von innen gefroren.

Luftstandheizung auf Stufe 5.

Ansonsten aber gut geschlafen.

In Die Gatage zu Hause passt er auch 😉.

IMG-20221218-WA0007.jpg

IMG-20221218-WA0006.jpg

IMG-20221214-WA0008.jpg

Bearbeitet von Giotto
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Sonja und herzlichen Glückwunsch! 👍🏻😊

 

Zumindest von vorne haben wir ein identisches Fahrzeug ... 😄 Bei den unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten sehe ich das zum ersten Mal ... irgendein Detail war bisher immer anders ... sei es unlackierte Spiegel, Nebelscheinwerfer oder zusätzlich Chromleisten. Von daher: sehr schöner Cali! 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Moin Sonja,

 

denn man herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit viel Spaß und gute Infos für dich im Board!

 

Viele Grüße von „umme Ecke“ aus Meerbusch

Frauke

Link zu diesem Kommentar

moin Christian,

willkommen im Club.

Du wohnst in Willich, wiso hast du dann "  Könischreisch Kempen " als Nummernschild ? müsste doch VIE sein

 

Grüße von einem, der in St.Tönis zu Haus war, jetzt im Norden wohnt😍

Link zu diesem Kommentar

Viele Grüße aus Viersen, von einem, der auch KK... als Kennzeichen hat :;-): 

 

Schönes Auto - allzeit gute Fahrt damit.

 

(Königreich K... paßt besser zu meinem Nachnamen und wird als Erklärung für KK gerne genutzt)

Bearbeitet von Numinis
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hi luki-1

 

Kreis Kempen-Krefeld ist in den 70ern ja im Kreis Viersen aufgegangen. Nach der Wiederzulassung der ganzen Altkennzeichen kann man zwischen VIE und KK wählen. In Meerbusch kann ich auch zwischen NE und GV wählen. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

KK ist das schönere Kennzeichen 😉

Hatte Willich in den 70 ern auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt schon Bammel vor den ganzten "KK"-Fahrern die mir am 25.12. bei der Reise in die Heimat begegnen werden... 😆

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.