Zum Inhalt springen

Verdeckte Verkehrszeichen


mumelter

Empfohlene Beiträge

Hallo... läßt sich die Situation wie in den Fotos dargestellt auch irgendwie abschalten. Die Verkehrszeichen werden immer übereinander gestapelt. Klickt man auf das oberste Zeichen, klappen alle auf, bis dann bei der nächsten Änderung an den Zeichen wieder gestapelt wird. So weis man eigentlich nicht, welche Geschwindigkeit aktuell gültig ist 😞

 

Grüße Markus

20221120_174822754_iOS.jpg

20221120_174813505_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mumelter

    2

  • tonitest

    1

  • Leguan

    1

  • chr-jakob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Nein, mir ist da kein Weg bekannt. War auch schon bei Geräten auf MIB2-Basis so. Teilweise ist schon ein Zusatzfenster "schuld" daran, dass sich Verkehrszeichen stapeln.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Üblicherweise liegt das "relevante" VZ oben im Stapel.

 

Ich habe das mal mit Tempolimit bei Regen gestetet.

Dazu hab ich die Wische/Scheibenwaschanalage eingeschaltet; nach imho 6 x Wischen realisiert das Programm, dass es "regnet".

Und dann ist das Tempolimit bei Regen oben auf dem Stapel.

 

Bei zeitlich eingeschränktem Tempolimit wird das nicht immer korrekt "übersetzt", da die Zusatzschilder nicht immer den Vorgaben entsprechen, die das System "lesen" kann.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten... Bei unserer Fahrt durch die PO Ebene war weder Regen noch (zum Glück) Nebel... aber deine Erklärung (@Leguan) werde ich bei der nächsten Autobahnfahrt beobachten... Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probiere auch mal den Kompass auszuschalten und ohne Zusatzfenster aus, @chr-jakob hatte dies ja auch schon angedeutet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.