Zum Inhalt springen

Beleuchtung Handschuhfach


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass meine Beleuchtung vom Handschuhfach nicht funktioniert. Wie lange schon, weiß ich nicht. In der hellen Jahreszeit merkt man es ja kaum.

Womit wird das Fach eigentlich beleuchtet, mit LED oder Lämpchen? Ich habe den Ocean Edition mit LED-Paket. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine LED defekt sein soll.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Ingolf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seeigel56

    5

  • 4cheers

    2

  • Dieselschnüffler

    1

  • Kaasaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat wirklich keiner einen Tipp? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hm, wie wäre es mit einem Check der zugehörigen Sicherung ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Ja, welche? In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Sicherungsplan. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Ocean mit LED-Paket hat auch im Handschuhfach eine LED-Beleuchtung. Kann leider nicht sagen welche Sicherung zuständig ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass! Ich hab leider auch keinen vom aktuellen Modell.

Kann es kaum glauben, dass dazu nix in der Anleitung steht ... vielleicht mal vom Händler einfordern ?

Ansonsten  -> Erwin. Und dann am besten mal abtippen, dass es der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt werden kann.

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Plan gefunden.scheint abrt vom T6 zu sein. Aber eine Beleuchtung fürs Handschuhfach oder Ablage habe ich da auch nicht gefunden.

Die Datei-Endung müsst ihr nach dem Download auf PDF ändern.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß, wurden alle Innenlampen beim T6.1 auf LED gewechselt (egal welche Edition). Habe vorhin leider vergessen, einen Blick ins Handschuhfach zu werfen. Auch LEDs können kaputt gehen 🤷🏼... Auch wenn es selten vorkommt. Irgendjemand muss es statistisch leider treffen, danke fürs Übernehmen 😉. Oder halt doch eine Sicherung...

 

VG

 

PS: funktionieren denn die Fußraumleuchten?

Link zu diesem Kommentar

Die Fußraumleuchten funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich hatte zum DAB+ Upgrade das Handschuhfach ausgebaut. Dabei musste ich feststellen, dass das Kabel am Stecker zur Leuchte nur mit zwei Adern der Leitung verpinnt war. Dadurch hab ich beim Zusammenbau penibel darauf geachtet, keine Spannung auf das Kabel zu bekommen um es nicht vollständig los zu reißen. Vielleicht war das bei dir die Fehlerquelle?

 

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar

Im Sicherungsplan ist die Leuchte des Handschuhfachs nicht zu finden.

Es wär auch unwahrscheinlich, dass eine Sicherung nur für diese Leuchte existiert.

 

Sollte eine Sicherung durch sein, müsste also noch was anderes außer Funktion sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli CaliSchwerin Hilde4 toulouse Backspin65 classicline2009 LOWWLSZH Maurona donarjaga ZZASA NordfrieseInMaulbronn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.