Zum Inhalt springen

Schneeketten


pille0557

Empfohlene Beiträge

Hat jemand die TwiMonoTube Felgen mit 235/65R17 schon mal mit Schneeketten gefahren, bin mir unsicher wg. dem Platz zw. Reifen und Dämpfer, sind so etwa 3cm.
Hatte an die König XG-12 Pro 247 gedacht.
Die K-Summit XXL K66 ist mir für 1x Winterurlaub im Jahr eigentlich zu teuer.
?

1FB79288-C97F-4120-8D78-D7DAF6C650FA.jpeg

14C46CC3-4EDE-4816-AAE2-BA8112FB9EBE.jpeg

Bearbeitet von pille0557
Fehlte was
Link zu diesem Kommentar

Ergänzung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So die Könige kamen heute - mal eine Ankleideprobe vorgenommen
waren sehr easy zu montieren, mit Selbststraffer kein Nachgefummele, hatte ich so auch noch nicht in den Fingern
siehe Fotos bei größtem Lenkeinschlag ... ich bin entspannt und behalte die Teile und nehme sie mit auf Tour
allerdings sollte man grobes Einfedern wohl wirklich vermeiden, zum Federteller sind keine 3cm mehr
ich hatte eh bei der Nordlandtour (böse Loch- und Schotterpisten) schon den Eindruck, dass das Rad dran war - sauber gescheuerte Aussenkante des Federtellers - doch ne moderate Höherlegung? (nicht wg. der Ketten!) Oder ändert das Abstand nicht?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von pille0557
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, ändert sich nicht, der zusammenschiebbare Teil des Federbeins sitzt ja oben !

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

beim Einfedern bewegt sich ja der Federteller auch mit hoch, deswegen bleibt der Abstand da gleich!

aber man sieht jetzt nicht, wie weit das Rad evtl. raussteht, bzw. ob beim extremen Einfedern der Platz zwischen Kotflügel und Kette kapp werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    IMMU Californiaharry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.