Zum Inhalt springen

Abbiegelicht und Spiegel


Peter.ahmann@web.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Bullifreunde, 

 

ich fahr den T6.1 Cali Ocean aus August 2022 und habe folgende Fragen:

1. 

Die Spiegel sind elektrisch einklappbar. Nun wurden diese versehentlich manuell eingeklappt. Ist das ein Problem spirch gehen die Spiegel davon kauptt oder ist das OK?

Ja, sie funktionieren noch. Ich wollte Eure Erfahrungen / Meinungen mal hören.

 

2.

Ich habe ein Abbiegelicht, allerdings das Gefühl, dass dieses nicht so hell ist wie beim vorherigen T 6 aus 2018. Man sieht (in einem spiegelden Gebäude z.B.) dass das Licht angeht aber gefühlt ist das zu dunke. Hattet Ihr auch schonmal dieses Problem oder eine Idee dazu?

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Bulli

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Peter.ahmann@web.de

    1

  • redone

    1

  • Calimaso

    1

  • chr-jakob

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter,

zu 1:

Nein, ist kein Problem. Die Spiegel sollen ausrasten, wenn man gegen ein Hindernis fährt. Es funktioniert. Ich habe das bereits mehrmals an meiner Garage getestet. 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1.) ist bereits beantwortet

 

2. ich habe sofort nach Abholung in Hannover die existierenden Funzeln gegen ander getauscht. Haettest Du die Suche genutzt waere Dir dieser Thread in die Augen gesprungen.

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Peter!

 

Ich habe zwar den Vergleich nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass einfach die "Gegebenheiten" beim T6.1 anders sind.

Andere Leuchten und andere Einbauposition, somit anderer Ausleuchtungsbereich.

Evtl. sind die Hauptscheinwerfer verglichen mit dem T6 heller und leuchten mehr vor's Fahrzeug, so dass du das Abbiegelicht schwächer wahrnimmst.

Oder das Gefühl täuscht mal ... 😉

Ich kann dir aus der Zeit vor dem Cali zumindest sagen, da habe ich einen Touran gefahren, dass dem sein Abbiegelicht nicht mit dem aus einem Golf (noch jetzt der Zweitwagen) vergleichbar war. Beide für sich waren/sind aber ok.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.