Zum Inhalt springen

Tisch


webermainz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit zwei Wochen im Forum und seit einer Woche glücklicher Besitzer eines 2021er Ausstellungsfahrzeugs GC 600. Habe mir vorgestern hier aus dem Shop den Tisch bestellt. Heute kam er. Nach 15 Minuten war er montiert. Ich bin begeistert. Beschreibung, Größe, Stabilität, Verarbeitung und Handhabung absolut spitze.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Stellst Du noch ein Bild ein?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ranger,

 

Du Hast natürlich Recht. Deshalb hier die Bilder.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Modelljahr ist dein Fahrzeug Ich konnte den Riegel bei meinem 680ziger Modell 2022 nicht befestigen weil der Mutterkasten beim rausdrehen der Schraube hinter der Verkleidung runtergerutscht ist.

Gab es bei dir da keine Probleme oder hast du, wie auch immer, die Mutter festgehalten

Link zu diesem Kommentar

Also, beim Bj. 10/22, EZ. 11.22 konnte ich den Haken problemlos montieren.

Link zu diesem Kommentar

Mein Wagen ist Modelljahr 21, er hat noch die Aussparungen in den Brettern unter dem Bett (Trittstufen) und hat auch noch den Ausschnitt im hinteren Oberschrank für die Markisenkurbel.

Ich habe lediglich auf das montierte Distanzstück noch etwas Filz geklebt, damit auch dort keine Geräusche entstehen können.

hatte ich gerade vergessen : Ich hatte mit der werkseitigen Mutter keine Probleme, wie in der dem Tisch beiliegenden Anleitung : Werkseitige Schraube rausgedreht, mitgelieferten Haken mit Distanzstück montiert, Filz geklebt, Fuß vom Originaltisch übernommen, fertig. Das waren ca 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann dem nur zustimmen. Endlich ist der Durchgang vom Fahrerhaus zum Wohnabteil frei ohne den Tisch verschieben zu müßen und man kann sich auf die Sitzbank setzen ohne den Fahrersitz zu verstellen. Die Befestigung der Tischplatte mittels der Drehriegel entfällt bei mir, da mein GC nur für 2 Personen zugelassen ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir koennen uns auch den positiven Erfahrungen anschliessen,

der Tisch vom Shop passt sehr gut zum GC. 👍

Modell 23, keine Probleme mit der Schraube fuer den Haken ...

 

Gruss Alfred 🖖

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Während der Wartezeit auf den GC und beim Durchstöbern des Forums habe ich mich auch bereits mit dem Tisch beschäftigt und überlege mir, wenn der Wagen denn irgendwann da ist, mir zeitnah einen GrandTable II zuzulegen.

Da ja über die Schraube zur Befestigung bereits von einigen geschrieben wurde, dass die Mutter dahinter gehalten hat, bei anderen jedoch nicht, ist meine Überlegung nun, dass man die Schraube doch erstmal 2-3 Umdrehungen lösen könnte und dann einmal leicht gegen drückt um zu prüfen ob die Mutter fest sitzt. Wenn ja, bleibt die Schraube an Ort und Stelle, wenn nicht gibt die Schraube / Mutter Kombination dem Druck nach. Dieses sollte sich durch Festziehen wieder korrigieren lassen bevor die Mutter in den Untiefen des GC verschwindet, oder liege ich hier falsch?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    gueldner69 Rene2209 Nordisch Koelli1117 Mecki funz remidreams Golfer_81 Artc88 andre1601 Aktionjackson91 Manni-SAD Barny Transaelpler Dusty corse HtotheD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.