victoire1112 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Bisher konnte ich noch keine Antwort auf meine Frage finden, wenn es sie doch schon gibt, dann verlinkt mich gerne. Wir haben einen VW California Beach T5 mit 3 er Sitzbank und Küchenblock. (Den 6. Sitz nehmen wir zum Campen raus). Nun bin ich auf der Suche nach der bequemsten Auflage und möchte mir gerne Fehlkäufe ersparen. Bisher haben wir noch gar keine Auflage. Ich schlafe meist auf der Seite und bekomme schnell Schulter und Hüftschmerzen, wenn die Matratze zu hart ist. Ich würde unten schlafen mit einem Kind. Am liebsten hätte ich eine zusammenklappbare Auflage, bin aber auch offen für eine aufblasbare Matratze. viele Grüße, nadine Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo, Hier gibt es bereits ein Thema dazu: Ein weiterer Thread zum Thema Schlafkomfort ist micht notwendig. Der Übersichtlichkeit halber ist hier daher..... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge