Zum Inhalt springen

Seitenschläfer Matratze für die 3 er Sitzbank im T5 Beach


victoire1112

Empfohlene Beiträge

Bisher konnte ich noch keine Antwort auf meine Frage finden, wenn es sie doch schon gibt, dann verlinkt mich gerne.

Wir haben einen VW California Beach T5 mit 3 er Sitzbank und Küchenblock. (Den 6. Sitz nehmen wir zum Campen raus).

Nun bin ich auf der Suche nach der bequemsten Auflage und möchte mir gerne Fehlkäufe ersparen. Bisher haben wir noch gar keine Auflage.

Ich schlafe meist auf der Seite und bekomme schnell Schulter und Hüftschmerzen, wenn die Matratze zu hart ist. Ich würde unten schlafen mit einem Kind.

Am liebsten hätte ich eine zusammenklappbare Auflage, bin aber auch offen für eine aufblasbare Matratze.

viele Grüße,

nadine 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • victoire1112

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Hier gibt es bereits ein Thema dazu:

 

 

Ein weiterer Thread zum Thema Schlafkomfort ist micht notwendig.

Der Übersichtlichkeit halber ist hier daher.....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Bernhard1981 BeSlow DietmarBritta Moesiz julia82 Schnuffi1501 Schwabus_82

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.