Zum Inhalt springen

Umbauten


kalgrub

Empfohlene Beiträge

Also du kaufst Dir einen GC für €100.000 und lässt den dann umbauen für schätzungsweise weitere €50.000 ? Muss man erstmal drauf kommen. 

Aber schick.

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

klar 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was kannst du über die i Net X jetzt steuern?

Truma Heizung,  Demetic Dachklima, ....?

 

Vielen Dank!

 

André

Link zu diesem Kommentar

zur Zeit geht kaum mehr als Heizung und Klima, Warmwasser, also wie iNet. Ist nur intuitiver. Allerdings kann mit der App jetzt auch nur den Vent starten, stoppen und Stärke einstellen. Die Zusatzfeatures sollen erst kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zusätzliches Gewicht ca 50 kg minus HA Luftfederung (über 4,2 to nicht mehr zugelassen) = ca +20 kg

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich ja klasse.

Mir hat SOD abgelehnt meine VW GC umzubauen

mit dem Hinweis einen von SOD zu kaufen!

 

Hast Du da bessere Kontakte?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein, ich habe auch den GC als Base2 dort gekauft

Link zu diesem Kommentar

Bei den Preisen wird einem ja schwindelig. Da komme ich mit meinen geschätzten 50000 bei weitem nicht hin. 
Aber nochmal: Schick sind sie ja. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stimmt. Beides!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin moin kahlgrub,

 

wer hat den neuen Boden eingebaut und ist es Pakett oder Laminat ? Wurde der Boden auf dem orignianel nur aufgelegt  oder auch verklebt? Oder ist der orignale Boden entfernt worden ?

 

Was hat der Umbau ungefähr gekostet?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

das ist aufgeklebtes Laminat auf den alten Boden, Preis inkl Arbeit rd 2.000

Bearbeitet von kalgrub
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 226 Mitgliedern gesehen

    Steff007 gueldner69 Bordeaux33 Michlz Deichkoenig JimRakete Axelchen378 eprom Congeries body2body cyb3rl4d Bobby59 Schumiks Nullzwozwoeinser Folks007 Motobene ChrisUrb Guidok nufus surfer245 codefive HUP24 MBa_1994 Robertdoetsch Hummel2 Urlaub2.0 Mainline GeMa jocbus steffo1989 amc-ldw Pete309 RonnyGC tini73 Elmex09 philippbr01 Silviu Steffmuc Deco Speedygreen Bluestar90 Schroe AndreNadine Kw1410 siberbutt Nasko Hexemer Barrie moe123 Ulrich101 ThomasR ufo61 chuchu Ekki-Hamburg lykka breuermo Meino Brokenwings RawShore Le_Bruno Vanlife-6a NCC1701 hymo1100 Kai184 S8-Stefan Oelfuss Jan12 Bullifeeling Panketaler CaliUli Rene2209 jonnyontour sten208 Antheo Xelar ZachDi doktorjamaal Gossenmaik uwesoe jeanpouet2 Mitmog WuRie cwochel Bo1848 KarstenA Jolo Rodion HerrKugi paulrasch m.c.krohn CaliNero Luvpinkler HeldChristopher kaje Obsidian Elfie rage_0815 HZ70 prth Knubbig +126 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.