Zum Inhalt springen

Standlüftung


Grzegorz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Bordbuch steht was von Standlüftung, aber ich finde nichts, wie man die einschaltet… bin ich blind oder doof 🤪 

 

viele Grüße 

 

achso: truma Diesel + zusätzlicher Luft Standheizung…

Bearbeitet von Grzegorz
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grzegorz

    4

  • AndreGC680

    2

  • tobiglue

    1

  • _FKO

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich habe die Warmwasserzusatzheizung.

Diese wird über das Panel über dem Spiegel gesteuert und über WE Connect.

Wenn ich WE Connect öffne kann ich wählen ob Standheizung oder Standlüftung ansteuern, also starten möchte.

Standlüftung auswählen und Button drücken, los gehts.

Wird eben nicht geheizt sondern es läuft nur das Gebläse nach der vorher festgelegten Zeit. Bei mir 40 min.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Sieht dann bei dir n bisschen anders aus als bei mir. Ich habe meine Standheizung nicht in der App. 

Hast du am Bedienteil oben einen extra Knopf für die Standlüftung?

 

Viele Grüße
Manuel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Manuel,

 

ich meine mich zu erinnern, dass bei Fahrzeugen die Luft- und Wasserheizung haben, die Bedienung nicht per App funzt, weil dies nicht weiß was gesteuert werden soll.

Bei den Fahrzeugen geht die Bedienung nur vom der Konsole über dem Spiegel.

 

Hast Du beides verbaut?

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab nur eine Luftstandheizung in Kombination mit der Truma Diesel - und das Bedienfeld überm Spiegel. Sieht aus wie hier:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das erklärt einiges und beantwortet meine Frage. Schade, dass das im Boardbuch nicht wirklich beschrieben ist - und schade, dass es die Funktion nicht bei der Luftheizung oder generell gibt, denn grundsätzlich fände ich eine solche Funktion nicht schlecht...

 

Aber danke für die Auskunft!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,
mein Luftstandheizung kann über den Knopf mit dem Zahnrad (untere Reihe, zweiter von Rechts) unter anderem von Heizen auf Lüften umgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stimmt, Andre. Ich habe die Steuerung in der APP vermisst und Deine Antwort war auch die von VW

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Tomtom98 ksink eisenhauer654 Oelfuss StefanF1 rage_0815 SpeedyDresden Immerdersonnenach arsein RolfGC600 Bekay

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.