Zum Inhalt springen

T5.2 3er Sitzbank


Hotzenplotz3000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, stehe kurz vor dem Kauf eines T5.2 Beach, und hab eine Frage zum Verständnis.

 

3er Sitzbank, Liegefläche

Ich hab verstanden, dass die Liegefläche kürzer ist als die der 2er Sitzbank. Ich würde aber gerne auch verstehen, warum das so ist. Und ob ich etwas dagegen tun kann. Ich hab hier schon mehrfach gelesen, einfach einen Spalt von ein paar Zentimetern zwischen Board und Bank lassen, der Topper deckt das schon ab. Vermutlich als workaround ok, aber gibt es einen Königsweg?

 

Freue mich auf Antworten!

 

 

Bearbeitet von Hotzenplotz3000
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zunächst: Meinst Du mit "Topper" die Original VW "Komfort-Schlafauflage"?

Wenn ja: Time to say good-bye! Das Ding taugt nichts und sollte durch eine (klappbare) Matratze ersetzt werden. Da gibt's eine ganze Bandbreite, vom Discounter-Sitzwürfel über Calibed bis zur Fränkischen Schlafmanufaktur.

Und wenn Du also nun eine richtige Matratze hast, dann machen einige Zentimeter Luft drunter gar nichts. Die hättest Du bei einem Lattenrost auch -- da besteht die Auflagefläche sogar aus mehr Luft als Latten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    DomiIBK Angry_C Mephiston
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.