Zum Inhalt springen

Frage bzgl. Sichtbarkeit des Forums ohne Anmeldung


maj0

Empfohlene Beiträge

Hallo Team,

 

Eine Frage bzw. ein Gedanken:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe... hier wurde mal gesprochen und von Euch entschieden, dass der Zugriff auf die Stellplatztips für externe blockiert wird.

 

Sorry, ich finde es nicht schlecht, wenn von den Inhalten in den Reiseberichten beispielsweise auch nur die angemeldeten bzw. mitwirkenden User profitieren.

Also ich tue mir jedenfalls leichter eher einen Reisetip hier im Forum "intern zu verraten", da der Umgang und Ton miteinander passt.

Ich mag eigentlich nicht so wirklich die Google-Eintagsfliegen füttern (Wissen absaugen und weiter gehts)...

 

Gruß

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Beiträge in Reiseberichte, Reisevorhaben sowie auch Stellplatztips und die Rubrik Privates können nur von angemeldeten Usern gelesen werden.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine prompte Antwort.

Sorry, merkwürdig, da hab ich mich vertan und ziehe meinen Frage zurück!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Kein Problem, das Forum ist ja schliesslich zum Fragen da.

Übrigens, der Vollständigkeit halber, die CaliboardMaps sind auch nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    toulouse Calicorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.