Zum Inhalt springen

Fehler Leuchtweitenregulierung, Geber Fahrzeugniveau, Umschaltung Links-/Rechtsverkehr


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Ernesto, 

 

Nee, kenne die Fehler nicht.

Hast Du den Speicher mal gelöscht, dann ne Runde fahren.

Fehler weiterhin/wieder vorhanden?

Mal von Rechts- auf Linksverkehr umgeschaltet (in der MFA bei Licht(?) Auf Reisemodus). Tut sich da was? Fehler wieder da?

Ansonsten musste mit dem Kleinen nach Oberthulba kommen, da können dann ganz viele ganz schlaue Ratschläge geben und rumprobieren 😁😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde mich hüten. 😲

Habe mal nachgeschaut, am 10.5. also dem Tag der Fehlereinträge war der Kleine den ganzen Tag im Service bei VW. Die haben wohl einen Kurzschluss produziert. Nee, löschen auf keinen Fall, will mal hören was die dazu meinen bei VW. Habe auch noch einen dritten Eintrag, der ist aber neuer und betrifft das Klimapanel im Fahrgastraum.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieder was gelernt: Also am besten auch nach dem Service den Fehlerspeicher auslesen... (vorher ja sowieso, sonst finden/wollen die ja nicht...)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    vfunny mpx602 Calikofler Hele65

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.