Zum Inhalt springen

polyroof tüv österreich


hannesjo

Empfohlene Beiträge

hi,

 

frage an die polyroof fahrer aus österreich.

habe meinen bus mit neuem hochdach gerade aus dransfeld geholt.

hab das tüv nord gutachten mitbekommen das die dort vor ort gemacht haben.

damit muss ich jetzt zum tüv bei uns um das in die papiere eintragen zu lassen.

 

hat das bei euch problemlos funktioniert oder hatte der prüfer was zu beanstanden?

hab auch erst einen termin mitte november bekommen. kann ich bis dahin mit dem tüv nord gutachten legal fahren?

 

danke, lg,

hannes

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider 0 zu deinen Fragen sinnvoll beisteuern, aber:

 

@hannesjo Glückwunsch zum neuen Hochdach! 😀 🙃

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar

Mit den vorhandenen Unterlagen Tüv nord,  hatten wir bei der Überprüfung in Salzburg  keine Probleme .

Viel Spaß mit deinem Hochdach !

lg

Link zu diesem Kommentar

hi, 

 

danke für die info!

ich denke auch das sollte normalerweise für den prüfer einfach so in die zulassung zu übernehmen sein.

aber sollten da fragen auftauchen wär ich gerne vorbereitet 😉

 

eine frage ist nämlich schon vorab aufgetaucht.

der bus hat ja jetzt eine neue höhe, aber ich konnte in meiner zulassung gar keine höhenangabe finden. das hat auch die günthers verwundert. scheint aber in österreich so zu sein.

@ELO-ALLY welche einträge/angaben wurden bei euch geändert?

 

danke, lg

hannes

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Auto vor 2 Jahren verkauft,

aber wir vermuten  dass die Höhe von 2,60 in der Zulassung eingetragen war.

lg.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Werner1162 Calistoph Pat89 talonmies Fornia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.