Zum Inhalt springen

Gruss aus Hessen


Paterpetrell

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Name ist Peter, ich bin. 55 Jahre alt und habe eigentlich immer nur BMW gefahren.

Ich fahre neben meinem neuen Bulli auch noch Motorrad (na was wohl: eine BMW GS)

Ich habe im Februar meinen t6.1 California Beach Camper vom Händler erhalten.

Die Wartezeit von September 2021 bis Februar 2022 hat mir dieses Forum sehr erleichtert.

Zusammen mit so vielen, die auch im Wartezimmer sitzen ging es deutlich leichter.

Ich habe auch schon ein paar mal gepostet, aber mich hier nie vorgestellt.

Das möchte ich hiermit nachholen.

 

An diesem Forum gefällt mir, dass eine gewisse Etikette gelebt wird was den Umgangston betrifft.

Da habe ich schon anderes erlebt.

 

Na jedenfalls war ich dieses Jahr mit meinem Bulli schon in Friesland, in Wilhelmshaven, in Lauenburg, in Kroatien

und 3 mal an der Mosel. Ich habe schon einen Haufen Geld für Equipment ausgegeben und freue mich auf weitere Touren.

 

Gruß

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Peter,

 

na dann herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und weiter viel Spaß im Board! 
 

Viele Grüße Frauke, die bei der GS die Füße nicht gut auf die Erde bekommt und darum bis Frühjahr ne R gefahren ist

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.