Zum Inhalt springen

hochdach surfboard seitlich transportieren 


hannesjo

Empfohlene Beiträge

hi,

 

der bus steht gerade bei polyroof und ich habe mit der option vom hochdachträger (flache ausführung) seitlich mit surfboard aufnahme geliebäugelt.

aktuell kommt auf kurztrips übers wochenende das sup im kofferraum mit, aber bei längeren reisen musste das immer zuhause bleiben da wir den stauraum für andere dinge gebracht haben.

da wäre es natürlich eine coole sache das board am hochdach transportieren zu können.

gibt es dazu erfahrungen?

auf den seitenträger von polyroof würden ja mehrere surfboard halter passen.

polyroof hat selbst welche, zölzer macht aber auch einen guten eindruck.

wie ist das mit einem board seitlich am hochdach?

gerade die aufblasbaren sups oder festen sups / longboards mit denen man eben auch in die welle gehen kann und was ich für die zukunft geplant hätte sind ja doch recht groß.

meist so ca 3m x 80 cm.

das würde dann wahrscheinlich oben und seitlich überstehen?

 

wäre dankbar für eure erfahrungsberichte!

 

danke, lg

hannes

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Hannes,

 

erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit dem Polyroof Dach 😃

 

ich möchte auch umbauen lassen

 

viele Grüsse

alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hi alex,

 

bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

ankommen, hinstellen, fertig. wind und wetter, egal.

die permanente stehhöhe und das neue raumgefühl mit dem panorama fenster, das ist schon sehr cool.

 

wenn du spezielle fragen zum hochdach hast, schreib mir doch einfach eine pn.

 

lg,

hannes

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

hi,

 

gerade wieder über den thread gestolpert.

hier der vollständigkeit halber noch ein bild wie das denn nun mit dem sup am dach aussieht. ist schon praktisch und hat in 3 wochen schweden alles sehr gut funktioniert.

 

lg, hannes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hannesjo
fotos
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 wasserratte DoktorCali Bummler Zatopek1 Stev SauerlandCali HugoderBus Winki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.