hannesjo Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 hi, der bus steht gerade bei polyroof und ich habe mit der option vom hochdachträger (flache ausführung) seitlich mit surfboard aufnahme geliebäugelt. aktuell kommt auf kurztrips übers wochenende das sup im kofferraum mit, aber bei längeren reisen musste das immer zuhause bleiben da wir den stauraum für andere dinge gebracht haben. da wäre es natürlich eine coole sache das board am hochdach transportieren zu können. gibt es dazu erfahrungen? auf den seitenträger von polyroof würden ja mehrere surfboard halter passen. polyroof hat selbst welche, zölzer macht aber auch einen guten eindruck. wie ist das mit einem board seitlich am hochdach? gerade die aufblasbaren sups oder festen sups / longboards mit denen man eben auch in die welle gehen kann und was ich für die zukunft geplant hätte sind ja doch recht groß. meist so ca 3m x 80 cm. das würde dann wahrscheinlich oben und seitlich überstehen? wäre dankbar für eure erfahrungsberichte! danke, lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Hannes, erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit dem Polyroof Dach 😃 ich möchte auch umbauen lassen viele Grüsse alex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannesjo Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hi alex, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. ankommen, hinstellen, fertig. wind und wetter, egal. die permanente stehhöhe und das neue raumgefühl mit dem panorama fenster, das ist schon sehr cool. wenn du spezielle fragen zum hochdach hast, schreib mir doch einfach eine pn. lg, hannes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannesjo Geschrieben 16. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) hi, gerade wieder über den thread gestolpert. hier der vollständigkeit halber noch ein bild wie das denn nun mit dem sup am dach aussieht. ist schon praktisch und hat in 3 wochen schweden alles sehr gut funktioniert. lg, hannes You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 16. Januar 2024 von hannesjo fotos 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.