Zum Inhalt springen

KFG Wasserpumpe, Aufbaubatterie


Jetztgehtesmirgut

Empfohlene BeitrÀge

Mir gehorchest nicht gut đŸ„Ž.

Nun hat es uns auch getroffen,

am 22.09 einen GC 680 gekauft.

Neuwagen Bj 06.21. Obwohl ich es mir vorgenommen hatte und den Wassertank habe befĂŒllen lassen, hatte ich die Wasserversorgung nicht getestet. Der Hauptschalter war aus und der Laderaum war mit den Sommerreifen blockiert und nach 6 Stunden Anreise zum VerkĂ€ufer hatten wir keine Lust mehr alles auszurĂ€umen. Am Tag der Abholung wurde noch ein Update auf das SteuerungsgerĂ€t gespielt.

Ich vermute, dass dies den Fehler ins System gebracht hat.

Batterieanzeige spinnt auch.

Habe schon die Sicherung fĂŒr die Mikroschalter gertauscht und Mehrfach den „blauen Stecker“ gezogen. Die Batterieanzeige hat kurzfristig wieder funktioniert. Gibt es noch eine andere DIY Möglichkeit das ganze in Gang zu bringen oder muss ich zu VWN?.

Im Moment behelfen wir uns mit zwei großen Wasserkanistern vor dem Van, wie frĂŒher 😀

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    1

  • Jetztgehtesmirgut

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist hier in den Fehlermeldungen fĂŒr das Forum gelandet, ich verschiebe den Beitrag in die entsprechende Sparte..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    mrsticks McFoerg Rodion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.