Zum Inhalt springen

Verkehrszeichenerkennung QR9 (Anzeige im Discover Media ?)


gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Günter,

 

funktioniert..... aber leider muss man auf Verkehrszeichen mit der Hand tippen.

Leider jedesmal, ist also irgendwie eine technische Krücke, dass man dies nicht dauerhaft einstellen kann.

 

VG

Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke @n.t5,

damit habe ich zumindest einmal ein Foto zur Hand, was ich dem Meister zeigen kann.

Ja, es ist ein Krücke!

LG

Günter

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ah ha .. bis jetzt habe ich nur Geschwindigkeitsschilder, Einzel , übereinander, oder leicht verschoben übereinander  gesehen. Das es auch noch andere Schilder gibt zum Anzeigen  war mir gar nicht bewusst.

"Mit der Hand einmal tippen "  ist  ja ziemlich Bediener-unfreundlich und nicht beförderlich  für die Verkehrssicherheit.

 

Danke Günter das du noch mal nachgehakt hast .

Dank n.t5 für die "Anleitung" , das steht so glaube ich nicht im Handbuch😁

 

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

heute der Anruf vom Freundlichen bezüglich meiner Reklamationen. Zu diesem Thema:

das sei Stand der Technik! Man müsse auf die überlappenden Verkehrszeichen tippen damit man beide sieht!

Dabei sind meine Frau und ich uns sicher, dass das bei unserem geliehen GC680 in 2021 funktioniert hat.

Wie seht ihr das?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Guidok Majanicho2020 surfer245 VWFan fabio.112 kleinermarc StefanF1 McBoon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.