Zum Inhalt springen

vordere Abdeckung Kederschiene/ Fahrerseite


Empfohlene Beiträge

Hallo aus Neubeuern,

 

bei mir hat sich die vordere Abdeckung der Kederschiene auf der Fahrerseite im Urlaub während dem Fahren verabschiedet. Hatte das schon mal jemand? und wenn ja was kostet sowas wenn man es machen läßt?

ist jetzt noch relativ viel Kleber am Lack und ich meine das sollte man besser machen lassen, was meint Ihr?

 

über Infos oder Tipps wäre ich sehr dankbar

 

Viele Grüße

Götz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hoffe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    calif.o AndyCH Caliot Pmdgpilot p.eter Hoffe Arkon Vampilein BastiBerlin pjotrowicz Rudo hjd SambaOnTheBeach ommelt mob Haens fireball Schimmic rowcalicamper günni_ms Eruhin mellande MrHomn vieuxmotard abbovm Uli62 luki-1 patseeu chr-jakob JoFe Emmental magicrunman toffifex Campingfan calimerlin Goscamper

Ankündigungen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.