Jump to content

Hoffe

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Hoffe

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Neubeuern
  • Beruf
    aber sicher
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    13.03.2015
  • Fahrgestellnummer
    11xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Night Blue
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Elektrikumbau von VanEssa

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo,

    besteht noch Interesse an einem neuwertigen Calicap?

     

    Ich hätte eins abzugeben - siehe Beitrag.

     

    Herzlichst

    ansgar

  2. abend, das mit dem Gitter war auch nur für zuhause gedacht:p hab da allerdings mal ne Frage gibt es diese Viecher überall in Europa? gruß von dem der noch net soviel Ahnung hat:D Götz alias Hoffe
  3. also ich hatte das gleiche Problem das ich immer wieder so ein Kamerad im Motorraum hatte, habe auch lange darüber nachgedacht was man tun kann(einbauten, spray etc.). Dann habe ich bei allen meinen Nachbarn einen Selbstbau entdeckt Holzlatten zum Viereck verschraubt und dazwischen ein Drahtzaun wie man ihn zum Hasenstall bauen nimmt. Ok denke ich ob das hilft probier ich es mal aus kost ja nix da Holz und Draht so gut wie nix kosten. Nachdem ich fertig war war ich äußerst skeptisch ob es hilft, aber sieh an seither war keiner dieser Lumpen mehr im Auto:) man muss halt das Teil abends unter den Motor schieben und morgens wieder weg nehmen, aber für die paar Kröten die ich ausgegeben hab lohnt sich das allemal. Gruß
  4. Hoffe

    Batterie Ladegerät

    also vielen Dank erstmal für die Antworten, hab ich mir nach langem Lesen hier im Forum schon gedacht das es in Richtung C-Tek geht. Ja, hab einen ohne Landstromanschluß An Vanessa hab ich auch schon gedacht, aber am Anfang braucht so vieles da muss man die Kosten im Blick haben:D Thomas, vielleicht trifft man sich ja mal in Neubeuern und dann kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben;) Gruß Götz
  5. Servus und griaß eich, möchte mich mal eben kurz vorstellen da dies mein erstes Thema in diesem Forum ist. Wir (Mann, Frau, 2 Kids 14+10) sind stolze Besitzer eines California Beach mit Aufstelldach aber ohne Küche(gekocht und gegrillt wird draußen). Wir fahren an Pfingsten nach Bibione und ich hab da mal eine Frage bezgl. Laden der zweiten Batterie. ist bei mir unter dem Fahrersitz und da kommt man ja echt schlecht dran, Überzieher ist auch noch drüber. Welches Ladegerät empfehlen denn die ganzen Experten hier, ist echt unglaublich wie ihr euch auskennt in den ganzen Themen. Ich werde mich bemühen das ich das auch mal soweit schaffe:) Viele Grüße aus dem jetzt wieder schneefreien Neubeuern Götz
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.