CaliPilot Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo liebe Aktiven 😉 derzeit kann man sich am Forum mit seinem Benutzernamen oder der E-Mailadresse anmelden. Ersteres kann ein Problem darstellen da mit dem Benutzernamen direkt der Username bekannt ist und man (bei einem schwachen Passwort) sich Zugang zum Forum verschaffen könnte. Das wollen wir ab dem 01.10.2022 abstellen und nur noch die Anmeldung mit der im Benutzerkonto hinterlegten E-Mailadresse ermöglichen. Das Passwort bleibt natürlich erhalten und ändert sich dadurch nicht, ihr müsst lediglich anstelle des Benutzernamens eure E-Mailadresse eingeben. Grüsse Chris 4 1 Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 21 Minuten schrieb der_alp: Hi, TP-Modus an: ich nehme mal an, du meinst den 01.10.2022?! TP-Modus aus Wieder hungrig gewesen?😁 Gruß Harald Schlimm. Ja. Korrigiert. Chris Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Eigentlich war der 01.10.2022 geplant, es wurde leider etwas später. Ab sofort kann man sich nur noch mit der im Caliboard registrierten Emailadresse im Forum anmelden! Grüsse Chris 3 Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Damit die Verwirrung nicht allzu gross ist habe ich die Felder bei der Anmeldung entsprechend angepasst: Oder wenn die Anmeldung mit Benutzernamen fehlschlägt: Ich hoffe mal das dies ausreicht um Herzinfarkte zu vermeiden. Chris 2 Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 moin, vom Herzinfarkt schon wieder erholt, mit Sinn von Boris : bin drin 1 1 Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Am 6.10.2022 um 22:39 schrieb CaliPilot: Eigentlich war der 01.10.2022 geplant, es wurde leider etwas später. Ab sofort kann man sich nur noch mit der im Caliboard registrierten Emailadresse im Forum anmelden! Grüsse Chris Hi Chris, ich habe das Gefühl das dir Option •angemeldet bleiben• nicht mehr arbeitet (Firefox auf Windows und Android) MFG Paul 1 Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb toulouse: Hi Chris, ich habe das Gefühl das dir Option •angemeldet bleiben• nicht mehr arbeitet (Firefox auf Windows und Android) MFG Paul Am besten mal Cache und Cookies löschen. Ich selbst nutze Safari privat und FF/Chrome im Büro, konnte bisher da kein Problem feststellen. Chris Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge