Zum Inhalt springen

HSN / TSN: T6.1 Ocean Edition 110kW


Huuzey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

da mein Händler aktuell 2 Wochenim Urlaub ist und ich hier keine weiteren Informationen bekomme, wollte ich hier mal bei den Profis nachfragen.

Für die Versicherung bräuchte ich eine passende HSN/TSN Kombination. Aktuell hätte ich die 0603/BTQ gewählt, bin mir aber nicht sicher.

 

T6.1 Ocean Edition, Modelljahr 2023, Frontantrieb mit 150PS, WoMo Zulassung.

 

Hätte hier jemand eine passende Einordnung für mich? Die allgemeinen Suchen über Reifenverkäufer/Versicherungen liefern unterschiedliche Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • dd_rabbit

    1

  • Wolle27

    1

  • Huuzey

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Huuzey,

die Thematik ist sehr komplex , deshalb in aller Kürze: 0603 für VW ist gesetzt, danach wird es kompliziert, weil sich die TSN´n ständig ändern und überhaupt von vielen Faktoren abhängig sind. BTQ ist schon mal sicher falsch, weil es sich anhand

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

um einen Benziner handelt und wenn ich richtig informiert bin, werden aktuell keine Benziner mehr verkauft. BTO könnte hinkommen, aber ganz ehrlich: dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Vielleicht hat sich die TSN zum neuen Modelljahr mal wieder geändert? Frag doch mal hier im Thread "Wartezimmer" nach, ob dort jemand ein Fahrzeug wie Deines gerade ausgeliefert bekommen hat und mal in den Schein schaut. 

Btw: Womo-Zulassung ist standard beim Ocean und für die TSN egal.

Link zu diesem Kommentar

Mein am 18.07. zugelassener hat BTF - ist aber ein 4Motion….

Noch etwas - die Versicherung bei einem Wohnmobil richtet sich eigentlich nach dem Kaufpreis - so wie es auch @Wolle27schreibt 

Link zu diesem Kommentar

Ich werfe mal  0603/BTE in den Ring.

 

(110kW, Ocean Edition, Frontantrieb DSG, EZ 01/2022)

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    vaication trogganon Bulli2 Semivan sOli4 duke209 si-mone-mone

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.