Maxxxio Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Moin ... ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach die Starterbatterie in meinem 6.1 Ocean abklemmen kann, ohne dass ich 100 Dinge wieder einstellen muss bzw. zum Örtlichen muss. Kann mir jemand sagen, ob ich es ohne grosse Komplikationen machen kann? Oder reicht es evtl. einfach die Sicherung zu ziehen. Ich habe vor die AGM Aufbau geg Lipo4 zu tauschen. Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Moin, was soll passieren? Dann dürfte die Batterie ja auch nicht von der Werkstatt bei Reparaturarbeiten abgeklemmt werden dürfen. Wichtig: die Gefahr besteht darin, dass Du mit dem Schraubenschlüssel irgendwo an Masse kommst und es heftig funkt. Abklemmen: immer erst Minus, dann Plus Anklemmen: immer erst Plus, dann Minus Viel Spaß beim Umbau 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.