Zum Inhalt springen

Elektrisches Aufstelldach verklemmt


nirosta33

Empfohlene Beiträge

Wir stehen hier auf einem Campingplatz und ich werde von einem Leihfahrzeugfahrer um Hilfe gebeten. Er hat an seinem 6.1 das hydraulische Dach geschlossen obwohl noch Kissen drunter waren. Jetzt sind die Kissen zwar raus, das Dach steht aber immer noch einseitig ca. 5 cm offen. Es läßt sich weder öffnen noch schließe. Das kontrollpanel meldet immer“ Dach verklemmt“

fällt hier im Forum jemandem etwas dazu ein?  Ich würde ja gerne helfen

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nirosta33

    2

  • T2-Fahrer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier sollte der "Sicherungstrick" helfen wie im Bordbuch beschrieben. Bitte dort nachlesen.

 

Vier Sicherungen im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad ziehen, kurz warten, wieder einsetzen, dann sollte zumindest die Bedieneinheit wieder reagieren. (Findet man auch hier im Board)

 

Sollte das Dach schräg schließen, sollte man mehrmals auf- und zu fahren um zu entlüften.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Die Bedieneinheit piept. Hier scheint der Fehler nicht zu liegen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    dorobec

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.