Zum Inhalt springen

Vorstellung Neumitglied


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Griasst Eich aus dem Süden!


Tobias, Anfang-Mitte 50, seit vielen Jahren in Multivans unterwegs, zuletzt in einem T6 mit Dachzelt. Der wird jetzt verkauft, und dann bestell’ ich mir einen GC680. Von dem Auto bin ich seit der letzten Allrad-Messe in Bad Kissingen total begeistert. Die wichtigen Fragen des Lebens (Differenzialsperre? Wo schläft der Hund? Gas oder Dieselheizung? Auflasten? Reifen, Felgen, Seikel?) werden noch bearbeitet… 
 

Für die vielen Anregungen und Problemlösungen sei Euch allen herzlich gedankt. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Calimaso

    1

  • Obsidian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

A Oberlandla, des is owei guad. 

 

Vom T6 mit Zelt zum GC680 4 Motion ist dann quasi Oberliga 😉oder auch der totale soziale Aufstieg in der Camperwelt.

 

Viel Spass bei der Konfiguration...nur eins Diff Speere bei dem Gewicht zwingend im Oberland.

 

Gruss

Thomas

 

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo Obsidian,

 

dann viel Erfolg bei der Konfiguration deines 680 und allzeit viel Freude und gute Informationen hier bei uns im Board!

 

:welcome5:

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.