Zum Inhalt springen

Coast 30 Years geklaut


Ferdo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute Nacht, vom 21. auf den 22.08.2022, wurde mein California 30 Years aus der Tiefgarage geklaut, Berlin Mitte.

Blau metallic, graues Dach, B-HL-2018

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ferdo

    3

  • Calimaso

    1

  • CaliBi

    1

  • Wolle27

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, das ist schon DREISST...aus der Tiefgarage. Ja, ja, Berlin ist ein gefaehrliches Pflaster ....

 

Welche Nummer war es den? Ist wahrscheinlich aber eh schon in Richtung Osten unterwegs....

 

Gruss

 


Link zu diesem Kommentar

271

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oje, das ist bitter und tut mir leid! Drücke die Daumen, dass sich da noch was Positives tut!

 

 Aus eigenem Interesse: War  Bearlock verbaut oder sonstige Sicherungen?

 

alles Gute, CaliBi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, jetzt würde ich vermutlich eins einbauen. und GPS

Link zu diesem Kommentar

Nicht immer. Einer Kollegin wurde gestern das Womo geklaut. Ortung per GPS in Polen, Festnahme von 2 Tätern an Bord. Wohne auch in Berlin, deshalb ist eine ordentliche Alarmanlage + Bear Lock Pflicht! Meine Pandora hat auch eine Extra Bluetooth-Sirene, die losgeht, falls das Funksignal durch einen Jammer unterbrochen wird.

100%iger Schutz geht natürlich nie, aber den Bulli so unattraktiv für Diebe wie möglich zu machen hilft hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 talonmies classicline2009 Dokkarek Stoevie DaGrantler

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.