Zum Inhalt springen

Wasserpumpe fördert nicht


Vaialex

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wurde bislang nicht fündig..

 

wieder mal einen nagelneuen T6.1 Coast edition ausgeborgt, nach Benutzung des Waschbeckens und anschl.  der Heckdusche fördert die Wasseepumpe nun weder vorne noch hinten. 
Der Tank ist ziemich voll, habe heite auch ein bisschen abgelassen, anzeige aber mind. 80%
Die Pumpe bewegt im Tank wohl das Wasser, mehr passiert aber nicht. habe heute auch mal 1 minute gewartet. 
Landstrom ist an,  FI an/aus erfolglos. 

Üner eure geschätzten Beiträge bin ich dankbar! 
noch gut eine Woche im Urlaub!

Boardbuch wie immer nicht hilfreich😏

 

Bearbeitet von Vaialex
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das gleiche Fehlerbild hatte ich auch schon. Bei mir war der Schlauch an der Pumpe im Wassertank ab.

Lösung: Wassertank aufschrauben und Schlauch wieder an der Pumpe befestigen. Evtl. noch mit einer Schelle sichern.

 

Gruß

Hartigan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…nur zur Sicherheit 😉 … nutze auf jeden Fall eine Edelstahl (V2A/V4A) Schelle sonst rostet es im Tank😎

Link zu diesem Kommentar

Oder Kabelbinder. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    JoeKa matze_nz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.