Zum Inhalt springen

176 kW eingetragen


kalgrub

Empfohlene BeitrÀge

Lang hat's gedauert, gestern das TÜV Gutachten bekommen, heute Eintragung:
176 kW (240 PS) 😀

Link zu diesem Kommentar

Was wurde denn gemacht, damit es 179 KW werden?

GrĂŒĂŸe

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann viel GlĂŒck
.

 

120 PS Literleistung sprechen nicht fĂŒr eine allzu lange Lebensdauer
.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die auf knapp 5 Tonnen treffen ....  okay, schneller wie 80 darf er nicht.. aber vermutlich will er auch nach Alpe d'Huez mit 80 hoch...dann platzt der

 

Aber bei dem Gesamtgewicht ist Luft fĂŒr die Mitnahme eines Ersatzmotors.

 

Toi Toi Toi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum? Ist doch ein Womo. Da sind satte 100 km/h drin!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

armer Motor.... dann habe ich Mitleid und mit dem Getriebe, vermutlich ist das Drehmoment auch angehoben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Wandler-Automatik sollte da nicht so anfÀllig sein.

Link zu diesem Kommentar

Auch die haben ihre Grenzen und auch da gibt es beim ZF unterschiedliche Drehmomentklassen, ist ja alles Geld und Gewicht, wenn ĂŒberdimensioniert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nööö, nur aus der Branche.....

 

Wo ich mich korrigieren kann ist, das Getriebe ist von Aisin nicht ZF...

 

VW und MAN sind ja baugleich... 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Axel2190
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Tag kalgrub,

ist das per "Zwischenschaltbox" oder per Kennfeldprogrammierung umgesetzt worden ❓

Auf welches Drehmoment kannst du jetzt zurĂŒck greifen ❓

Hat sich das Anfahrverhalten des KĂŒchenwagen zum Vorteil verĂ€ndert ❓

Wer hat das umgesetzt, und.... wie lautet dein erstes Fazit zu dieser Maßnahme ❓

Link zu diesem Kommentar

Servus,

das kann ich (noch) nicht beantworten, erst nach unserer Fahrt an die AmalfikĂŒste am Wochenende. Kennfeldprogrammierung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wiederhole gerne: Gute Fahrt und viel GlĂŒck 🍀 

 

Bitte ordentlich treten, die Fuhre. Wir brauchen Erfahrungswerte


Zur Öltemperatur, zum Verbrauch und natĂŒrlich zur Haltbarkeit. 
 

DafĂŒr muss die Leistung natĂŒrlich abgerufen werden, also nicht bummeln 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    rage_0815 Transaelpler vogb Olli71 ThomasIm phoehn just4fun Suedwind2004 JaexMex Treffisried SteveBob Gosy Golfer_81 norrland GCuser Klaus_1 chrisb3rg bikencamper CaliMaic Meri219 Mannims65 monnem Oechel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.