Schischan Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Kurze Frage in die Runde: Ist meine Markise vom Werk richtig montiert? Mein Gefühl sagt sie könnte etwas tiefer eingestellt sein,damit das Dach noch etwas deichtet wird ,oder ist das völlig ausreichend? Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Bei mir sieht das so aus. Dreck der Pinien wegdenken You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 bei meinem auch mit Lücke Grüße msk You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Dito. Aber tiefer geht doch auch gar nicht. Die Halterung liegt doch plan auf am Anschlusselement. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ergänzung zu #3: trotz "Lücke" sitzt das Dach satt auf. Grüße msk Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 3. Mai 2025 Teilen Geschrieben 3. Mai 2025 @msk die Lücke zur Kederschiene ist mir egal aber bei mir fehlen auch so 5mm zur Karosserie, bei welcher die Dichtung aufliegt. ist das bei dir auch so ? 1 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 3. Mai 2025 Teilen Geschrieben 3. Mai 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, bei meinem Cali sieht es so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. da ist auch in der Ecke und vor der Ecke etwas Luft und das ist links nicht so ausgeprägt, dort ist die Lücke in der Ecke ca. 2-3 mm kleiner. wenn Du das frisch gemacht hast, lass den Gummi sich etwas stauchen am Halter das bringt auch noch mindestens 1 mm. VG msk Bearbeitet 3. Mai 2025 von msk Schreibfehler 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge