Zum Inhalt springen

Display zeigt „Abwasser voll“ an


ManniMasse

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

wir sind mit unserem GC600 seit 6 Wochen unterwegs und leider zeigt der Abwassertank den Füllstand von mindestens 60% an, auch wenn das Wasser vollständig abgelassen wurde. Dies begleitet uns nun bereits eine Woche.

ich habe heute den Abwassertank auf einem Campingplatz mehrmals gefüllt, mit Spüli geflutet und dann abgelassen und dabei die Karre rhythmisch nach vorn und hinten bewegt. Nun komme ich auf einen Füllstand bis 40% runter, was aber immer noch zu viel ist.

 

Grund für das Problem wird sein, dass wir unseren 8 Monate alten Sohn seit ner Woche mit schön klebrigen Mittagsbrei versorgen und der den Wasserstandsmesser wohl gut fixiert?!

 

meine Fragen:

- habt ihr Tipps, wie ich das wieder beheben kann? 
- Wo sitzt der Sensor? Kann ich den Freispülen?

- welches Mittel hilft? Der Grey Water Reiniger steht leider zuhause 🤦🏼
 

vielen Dank euch 👍🏼😋

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loskoczos

    2

  • Bulli53

    1

  • AndreGC680

    1

  • ManniMasse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danclorix, Somatpulver  oder Abwassertankreiniger  aus dem Camping- oder Bootsbedarf. Wenn möglich heißes Wasser verwenden. Mit der Brühe im Tank fahren, nicht schaukeln. 
Kukident hilft nicht. 

 

Bearbeitet von Bulli53
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Bei mir Zeigt die Anzeige auch immer voll an. Bei mir ist der Sensor hin. Der ist genau so kaputt wie der Frischwassersensor weil das Rohr noch aus Plastik ist. Das Plastikrohr bekommt risse und der Reedkontakt geht kaputt. die alte Teilenummer ist 7h7068255 und die neue mit Edelstahlrohr ist 7E7068255.

 

Nur leider ist das Teil nicht so leicht zu bekommen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Loskoczos
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke du bist hier thematisch richtig, jedoch beim großen Cali gelandet.

Unsere Sensoren sehen anders aus.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Oh tut mir leid. Das habe ich irgendwie übersehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    CD2610 davidefiorio halansen JaMaVo voodoo RoteSocke fussballnieli udo55 Moldip CaliUli rage_0815 Loskoczos Janek NCC1701 fabio.112 MD_998 Fatzke sykozwo Tiberius888 Wami Dexter Kalli-Camper moe123 Steffen67 Silviu California600 Ekki-Hamburg Vicot Jerawi KielCamping ZachDi Kelle Hexemer Bobby59 panda71 Xavier LoewsKurve Emmental GB80 jeanpouet2 AgentSmith B.Liechti ThomasIm andre1601 Kai184 norrland bustrip Martinnn sten208 T4-Diebstahl Aktionjackson91 GCharly ThomasR ennortr WuRie nick0297jan Bekay m.c.krohn Obersulm GC-Freund _FKO Berfuc Moasta ToG1410 MIKWI VWFan MarioRS Flanders Lekloev califranjo paulrasch RonnyGC stewe lutzha callilui Fvkrogh Globe Mifoss20 Nullzwozwoeinser AndreGC680 gngn Caligula Semmel200 Salmix norull@freenet.de Bertram-der-Bulli Rockiebal calimerlin Cali-on-tour JTT ManniMasse JaexMex Bart7974 happymac n.t5 Ranger Nero3 bpunktm Flatlander Dusty +4 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.