Zum Inhalt springen

Servus aus Straubing


Blanki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach meinem T6 Multivan Gen6 bin ich nach langem Hin und Her jetzt seit 6/22 auf einen neuen T6.1 Ocean umgestiegen. Wir sind damit zu viert unterwegs und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit unserem Calli, ABER in unserem jetzigen 3. Campingtrip mit dem Neuen haben wir schon einige Nerven am Aufstelldach verbraucht. Ich hoffe, dass ich bei Euch Hilfe und Ratschläge zum elektrischen Dach finde und kriege. Meinen Calli kriegt Mitte August erstmal mein Freundlicher zur Kontrolle/Nach-/Verbesserung...

 

Viele Grüße,

  Flo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flo,

 

dann herzlich Willkommen hier bei uns im Board

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt und schöne Reisen mit eurem Cali! Zum Aufstelldach gibt es ja einen eigenen Threat, in dem du viel Material zu dem leider bekannten Problem findest. Ich drücke die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.