Zum Inhalt springen

Ordnung im Kühlschrank


Nordseejette

Empfohlene Beiträge

Moin,

sind gerade mal wieder zurück aus zwei Kurzurlauben mit dem Cali. Was mich unsäglich nervt, ist unsere permanente Unordnung im Kühlschrank. Habe jetzt gesehen, dass es einen Korb zum Einhängen gibt. Habt ihr noch andere Ideen oder Lösungsmöglichkeiten, um mein ständiges Umräumen zu minimieren?

Bearbeitet von Nordseejette
Satzzeichen geändert
Link zu diesem Kommentar

Hallo, also der Korb ist eigentlich immer beim Cali / Kühlbox dabei. Ist kein Sonderzubehör. Hast Du den Cali gebraucht gekauft? Manchmal findet man einen in der Bucht.

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo Jette,

 

 erst mal hallo hier im Board.
Erzähl uns doch mal ein bisserl von Dir und Deinen Busle. Wir helfen alle gerne mit, aber ohne Hintergrundinformationen tun wir und manchmal schwer.

Weist, es gibt so viele verschiedene Calis, die großen und die (echten) kleinen und alle mit so vielen Ausstattungsvarianten …

 

Nix für ungut

 Rainer

Link zu diesem Kommentar

Je chaotischer es im Kühlschrank zugeht , umso besser kann die Luft im selbigen zirkulieren. Zwischenräume sind daher nötig. Stramm stapeln wir nur wenn der Inhalt auf ca. 5 Grad vorgekühlt ist. 
Den Hinweis mit der Luftzirkulation findet sich in der BA von Haushaltskühlschränken, Absorberboxen und sicher auch irgendwo in der BA des Bulli‘s.

Zum Kühlschrank hat nur der Koch Zugriff und der hat nach 2 Tagen im Kopf was und wo vorhanden ist. 😉 hört sich komisch an, funktioniert auf Booten, Schiffen und Cali‘s. 
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir nutzen ein bzw. zwei große Locknlock Dosen. Die haben genau die Breite der Kühlbox, sind aber nicht so lang. Da passen dann noch Flaschen daneben. die beiden Boxen unterscheiden sich in der Höhe. So bleiben dann auch die verschiedenen Gerüche unter sich ; ) Durch den Korb verschenkt man m.M. zuviel Platz.

 

Gruß Axel

 

Bearbeitet von alexo
Link zu diesem Kommentar

Alter Spruch:

 

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!

 

Mit ein wenig überlegter Pfiffigkeit lässt sich das auch mit dem Serienkorb, oder ohne und ohne isolierende Plastikkisten realisieren. Wir haben da kein Problem damit.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Fragment eines Zitates von Albert Einstein, den ersten Teil erspare ich dem Forum:

                                   “das Genie beherrscht das Chaos“

 

Trifft  nicht nur auf Kühlboxen sondern auch auf Kleiderschränke, Rucksäcke, Kinderzimmer und Damenhandtaschen zu. Und auf den  Cali sowieso. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    fschneider63 Callieman classicline2009 julia82 hsba Hendrik83 Gussch gekatx kattastrof pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.