Zum Inhalt springen

Scharfe Stelle ab Werk mit Kreppband überklebt


Empfohlene Beiträge

Seltsame Stelle am Bettrahmen. Auf beiden Seiten ist dies mt Kreppband abgeklebt. Ich denke ohne einen Schutz scheuert hier auf Dauer das aufliegende Bett durch. Wie sieht denn bei euch diese Stelle aus?

AA2AFA76-A3AA-49B1-B7FB-336FCE6E8E28.jpeg

755EB171-826A-4A06-8777-3F6F28FDBFD5.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

 

Jeder hat dieses Hightechband an dieser Stelle.

Freu dich über den Rest und mach dir dazu keine Gedanken bzw. Ärger dich nicht ... es erfüllt seine Zweck! 🤷🏻‍♂️

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Um Gottes Willen, das darfst du niemals entfernen! Der Bus zerfällt in seine Einzelteile, wenn du das Band entfernst!🙀

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber das scheint hier wirklich nur ein ordinäres Kreppband, oder Malerkrepp zu sein. Eigentlich sollte das ein graues Panzertape sein, nicht so zerrupft...hier sieht das so aus als ob die VW Frickellösung nochmals schlecht gefrickelt wurde...is das auf beiden Seiten so?

 

Gruß Thomas 

 

So sollte das aussehen 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das graue Klebeband war aufpreispflichtig und nur in bestimmten Editionen verfügbar. Bei Bicolor ist der untere Bereich dann auch eingefärbt. In der Last Edition werden zusätzliche Goldfäden eingewebt, so munkelt man. 
 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Jungejungejunge... Das gibts ja gar nicht. Das mit dem Panzertape war ja schon Mist. Aber da konnte man noch schmunzeln und sich ins Bett legen und gut wars. Aber das jetzt selbst da eine noch minderwertigere Lösung gefunden wurde, unglaublich.

 

Grüße 

Robert 

 

Link zu diesem Kommentar

Da steht bestimmt in der Arbeitsanweisung. "mit Klebeband abdecken".... 

Wobei das ein Cali-Feature ist, da regen sich die Leute schon seit 15 Jahren auf, also "muss so sein" Wenn du das nicht hast, dann bist du keiner von "uns" :D

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

"Scharfe Kanten beim T6.1 - billig versteckt"   - VW California Diskussionen, Infos und Lösungen - Caliboard.de - die VW Camper Community

 

 

Hallo,

 

hatte damals auch ein neues Thema erstellt (s.o.), da ich schockiert war, über die Lösung.

 

 

Habe mich aber zwischenzeitlich damit abgefunden.....🤷‍♂️

 

Grüssle 

niksi

Link zu diesem Kommentar

Gefühlt gibt es dieses Thema hier im Board nun schon mindestens fünf mal. 

Und ich kann euch sagen, dass es bei meinem sogar ganz vergessen wurde. Sollte ich reklamieren?

 

Gruß T2-Fahrer 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber ganz sicher!

Du hast ja sogar noch Gewährleistung,  also ab zum Händler, soll der sich was einfallen lassen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

immerhin ist eine Lösung da.

wahrscheinlich ist das Panzertape ausgegangen und die Lieferkette abgerissen.

um nun deshalb die Auslieferung nicht zu gefährden, ist das doch eine temporär akzeptable Lösung.

hätten die was gesagt: wir hätten hier Panzertape gesammelt und der Produktion zur Verfügung gestellt.

ich hab noch 1 kleine schmale Rolle und 1,5 breite Rollen.

kennt jmd die Adresse oder das Anliefertor in der Produktion?

 

helfende Grüße msk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Merke:

Schlimmer geht immer. 

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich. 

 

Ich finde die o.g. Idee mit der Sammlung ganz gut. In so harten Zeiten müssen wir erst recht zusammen halten. Ich könnte drei Rollen geben. Das wären 120m, also 12000 cm. Also 1200 Busse.

 

Grüße 

Robert

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mabup
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.