Zum Inhalt springen

Wrapping / Folierung


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hole meinen GC680 morgen bei CCG ab.bin gespannt. Ein Problem verbleibt. Und zwar Verbindungsstreifen von zum Hochdach. Ich weiss nicht ob es Acryl oder Silikon ist. Der war Wagen war ja weiss und daher der Streifen. Wie bekomme ich den schwarz oder Anthrazit ohne dass es noch weitere Tausende kostet? Acrylfarbe soll zumindest nicht auf Silikon halten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist weder Acryl noch Silikon. Im Fahrzeugbau werden PU-Kleber für solche Anwendungen eingesetzt.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Danke! Eine Idee was an Farben darauf haftet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warst Du mit der Arbeit von CCG zufrieden? Ich hatte im Forum auf die hingewiesen und fand, dass die Jungs gute Arbeit machen. Schick mal Fotos ins Forum....Neugier

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

 

 

hier die versprochene Rückmeldung. Kostet 235 Euro.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Heute abgeholt. Folien-FX.de in Kleinmachnow bei Berlin. Ich bin wirklich superzufrieden, sieht aus wie frisch lackiert! Sehr gute Beratung vorab, 1700,-Euronen, ein sehr fairer Preis, ich habe Vergleichsangebote eingeholt. Folie ist von Avery, Farbe Charcoal Metallic. Vorher war er Mojave-beige. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen, dann wird geguckt, ob alles so ist, wie es sein soll und dann darf er auch wieder gewaschen werden. Wirklich guter Service! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

sieht toll aus, Glückwunsch.

 

Du wirst nicht umhinkommen die senkrechte Fuge nach der WC Klappe vorsichtig mit den Messer aufzuschneiden, die Folie in die Fuge anzudrücken und die von oben kommende schwarze Silikon Fuge über die Folie durchzuziehen.

Die Folie liegt am Übergang von Weiß zur Folie nicht ganz an.

Es tritt Wasser und  Schmutz ein, dann sieht es unschön aus.

Bei dieser Gelegenheit gleich eine Silikonnaht um die WC Klappe ziehen.

Ist dann wasserdicht und sieht besser aus.

So ganz genau kann der beste Folierer nicht arbeiten, man sieht sonst immer den Übergang.

 

Habe ich alles bei mir ungesetzt und freue mich bei jeden Anblick aufs neue.

 

Viel Erfolg!

 

VG André

 

Link zu diesem Kommentar

danke für den Tipp! Werde ich mit den Junx bei der Nachkontrolle besprechen! 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

mein Folierer sagte mir, dass es zwei unterschiedliche Qualitäten der Steinschlagfolie gibt.

Die billigere Variante vergilbt sehr schnell!

Allerdings habe ich den Preis vergessen, den er aufrief

LG

Günter

sieht cool aus mit dem feinen, roten Streifen.

Aber eine Frage habe ich dennoch: wie kommt man an ein Fenster hinten oben?

Das war mir bisher nicht bekannt

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

@  Günter 

das ist kein GC 680 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erste Bild nach dem die Folie drauf ist...auf Wunsch kann ich später besser einstellen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, mach mal. Bitte!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi.

Was für Sandbleche hast du?

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin in die Runde,

auch unser GC ist foliert:

Thunderous Blue Green

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

warum ein Bild auf dem Kopf steht? Keine Ahnung! Habe es schon mit einem Editor gedreht... immer das gleiche Ergebnis

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 397 Mitgliedern gesehen

    dennisausbremen thf-yd leon-loewe Passi CaliUli Nullzwozwoeinser S8-Stefan Adi1234 Jan12 Mastercamp Eric600 Taupo9 Workingdogs Tramp4567 Matino thelmi calli57 thnbd Kyong Schroe breuermo mti_pl sten208 Neubicolt McFly72 Fatzke Kai184 Bo1848 braegel69 RonnyGC Steff007 Hexemer GCSix Antheo Hanning GerriZwei Ekki-Hamburg Berfuc Vicot GC-Freund GCharly Ranger _FKO Neta surfer245 Obersulm VWFan Jerawi Rockiebal FlyingTom MarioRS mrsticks WuRie Atze Elfie Caligula califranjo Dusty F104 Monstercali JohannaHuber ChrisUrb RudiPepe larsz patseeu Lekloev n.t5 AgentSmith andre1601 Segellieber Mifoss20 Semmel200 Back_To_Bus Feb0710 Hesthens nick0297jan apfelquark Jolo Zille borz300 WoMoSand ALFornia Flatlander Suedwind2004 Emmental Nolan BulliBusFamily Steffen67 AndreGC680 ennortr Moasta prth Steffmuc JTT California600 bustrip LoewsKurve Flanders gueldner69 CeesDJNG +297 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.