Zum Inhalt springen

Wrapping / Folierung


Empfohlene Beiträge

Wer hat seinen GC folieren lassen? 

Für Impressionen wäre ich dankbar!

Überlege mir gerade den untersten Bereich samt Radläufe Folieren zu lassen; entlang der eingepressten Linien.

 

Danke für die BIlder

 

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt’s ein paar Bilder und Ideen der kleinen Brüder zur Inspiration:

 

 


Link zu diesem Kommentar

kein GC, nur ein T6 Transporter, eigentlich ganz weiß…

Scheiben abgedunkelt

unten grau foliert… an der Blechkante nach unten…

 

Besten Gruß

JaexMex

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten letztes Jahr für unseren weißen CG vier Aufkleber bestellt, dann aber das Womo gewandet und nun einen grauen. Da passen die Folien optisch nicht mehr. Die vier Aufkleber habe ich bei ebay Kleinanzeigen eingestellt: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hatte einen T6 Caravelle in Candyweiß, den habe ich von einem Fachbetrieb in Aachen folieren lassen, das Fahrzeug fährt heute noch im Raum Aachen. Folierung ist einwandfrei. Wir hatten damals zwischen  weiß / hellgrün oder

weiß /babyblau  zu entscheiden. Das war das Ergebnis 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

der Plan war eine Matte Schutzfolierung, geworden ist es dann aber ein mattes Grau, Farbton somit fast gleich, aber der Glanz ist weg und der Schutz trotzdem gegeben.

wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Gruß Torsten 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Anbei unsere rot metallic matt Folierung,

War vorher ganz weiß.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hi Andre,

wieviel mußtest du dafür zahlen.

Für eine Folierung des ganzen GC 600 ohne Dach werden im Moment 7500€ verlangt; für die Teilfolierung bestimmt deutlich weniger.

Grüße

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Thorsten,

wie waren die Kosten dafür?

Danke und Grüße

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Peter,

 

der Preis einer Folierung hängt sehr von der Qualität der Folie ab.

Ich wollte unbedingt diese matte Metallic Folie. 
Diese kostet pro m2 schon mehr.

Weitere Aussage des Folierers, unsere GC teilfolieren sind günstiger als ein ganzer Tx.

Hier ist wohl die Breite der zu bestellenden Folie wichtig.

Aber alles nicht meine Kernkompetenz, gebe nur Infos weiter.

 

Wir haben 2800€  Plus Zuschlag Folie 400€ bezahlt.

 

Bis jetzt bin ich zufrieden.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

ich hab 3000 bezahlt.

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar

bin mit der Folierung (3M) sehr zufrieden. Mit dem Matt kann man nachts auf 50m vorbeigehen und übersieht meinen Base 😳

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 410 Mitgliedern gesehen

    fabio.112 knipsbertel Caliin jfaln.1983 moe123 RonnyGC Hesthens Silberbart Yue47 GeMa GCSix chuchu OPAWIT Steff007 AndreNadine califan89 Calicorn kffr13 Malte3003 Pete309 califuzzi Hopserl1 erwin68 NCC1701 Antheo gbarode Congeries Cheers samm Kelle Schroe dextroaktiv schlossbesitzer kalgrub breuermo SpeedyDresden udo55 fercher Mini1970 JonBonn Busfahrer03 wofl rage_0815 GC680-2 JayGarbeck CaliUli HerrKugi ovi66 GerriZwei Lukas720 Rene2209 Bluestar90 911udo Paul1803 Noelli norrland Brucemuc BulliTommy TGSchmidt Elfie Schraubaeeer FrankKipf Olli71 Caligula Balou-Sun Eduanne Semmel200 matzdab LoewsKurve p.eter eoverdevest mlacar Bo1848 _FKO sten208 Dariotheloco GreatB nick0297jan Kai184 andre1601 AgentSmith haaner Ekki-Hamburg CK1987 salchow71 Fergie Hexemer Bekay AndreGC680 Jan12 RomanB Vicot GC-Freund Fatzke Nullzwozwoeinser TheJanno Xefla ALFornia exCEer GCharly +310 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.