Zum Inhalt springen

Wrapping / Folierung


Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

....Anmerkung der Redaktion:

Besonders, wenn der Verweis auf das Urheberrecht auch noch auf den Bildern klar sichtbar ist.🙄

 

Pistolairo Design  -  Frank Beck  -   in Thüringen -  nett und preiswert 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

… noch nicht ganz fertig und ich würde es selber tatsächlich nicht noch einmal machen- sehr sehr zeitaufwendig und entgegen meiner ursprünglichen Überzeugung sind die großen Flächen schwieriger als gedacht zu folieren. Ärgerlich dass ich jetzt kurz vor Fertigstellung ein neues super Angebot für die Teilfolierung über ~1900€ bekommen habe 😩

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Großen Respekt vor der Eigenleistung 👏 und ein tolles Motiv an der Beifahrertür 🥰.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

unser GC 680 soll ja im April geliefert werden und da wollte ich mich schon mal nach einem Folierer umschauen.
Könnt ihr einen im Raum Braunschweig (50KM) empfehlen?

 

LG Leon

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe meinen T6 bei P&K Schmiedel teil-folieren lassen und die Fenster mit Tönungsfolie ausstatten lassen. Bin zufrieden.

Früher waren die in Vechelde. Jetzt sind sie nach BS umgezogen. 

Da war ich noch nicht.

 

Gruß

JaexMex

Link zu diesem Kommentar

Moin,

danke, dann werde ich mir da mal ein Angebot machen lassen.
Die sind jetzt in der Christian-Pommer-Straße in BS.
Gruss

Leon

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nun auch fertig- nie nie wieder würde ich das selber machen 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht toll aus!

Vielleicht kannst du noch ein paar Euro investieren und die sichtbar weißen Randkästen innen schwarz sprühen! 😎

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Warum würdest es nie wieder machen?

 

Was war denn daran so Zeitraubend?  
Vermute mal die wolltest die Kanten zu sehr ums Eck legen um sicher zu gehen. Oder?

Ich habe mal mein Motorrad foliert und muss sagen das ging es einfach, hab mich dann an den Details sehr lange verzettelt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


ist mir natürlich auch aufgefallen aber die Zeit reicht nicht. Bin gerade so kurz vor dem Termin zur Auflastung/ Fahrwerksumbau fertig geworden, nun steht er wieder bei VW zur Nachbesserung und dann geht’s auch schon bald für sechs Monate auf  Reise. Das Thema steht also weiter unten auf meiner Prio- Liste.

 

 

@ennortr

 

Die Kanten und Sicken waren eher kein Problem, eher die Folie auf den großen Flächen komplett sauber gezogen und gelegt zu bekommen. Habe auch schon einige Kleinteile im Rahmen (m)einer Oldtimerrestauration foliert und dachte daher wohl ich wäre bestens aufgestellt für so eine Aktion 🙈

ich bin aber dennoch einigermaßen zufrieden, so können wir erstmal auf Tour gehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wünsche ein tolle Reise! Wo gehts hin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Fa. CKT in Burgdorf könntest du mal anfragen. Die folieren viel für VWN und u. a. auch die Mannschaftsbusse für Hannover 96 😉.

Link zu diesem Kommentar

OK, ob das die richtige Firma für mich ist, als Eintracht-Fan?😉😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ja genau, dort habe ich die hinteren Seitenteile von meinen GC mit einem Landschaftsmotiv bekleben lassen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So sieht das bei uns aus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 382 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Cali-Fornier dextroaktiv sardeg Lebowski Kalle2708 kuestensturm Gosy dennisausbremen thf-yd leon-loewe Passi CaliUli Nullzwozwoeinser S8-Stefan Adi1234 Jan12 Mastercamp Eric600 Taupo9 Workingdogs Tramp4567 Matino thelmi calli57 thnbd Kyong Schroe breuermo mti_pl sten208 Neubicolt McFly72 Fatzke Kai184 Bo1848 braegel69 RonnyGC Steff007 Hexemer GCSix Antheo Hanning GerriZwei Ekki-Hamburg Berfuc Vicot GC-Freund GCharly Ranger _FKO Neta surfer245 Obersulm VWFan Jerawi Rockiebal FlyingTom MarioRS mrsticks WuRie Atze Elfie Caligula califranjo Dusty F104 Monstercali JohannaHuber ChrisUrb RudiPepe larsz patseeu Lekloev n.t5 AgentSmith andre1601 Segellieber Mifoss20 Semmel200 Back_To_Bus Feb0710 Hesthens nick0297jan apfelquark Jolo Zille borz300 WoMoSand ALFornia Flatlander Suedwind2004 Emmental Nolan BulliBusFamily Steffen67 AndreGC680 ennortr Moasta prth +282 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.