Zum Inhalt springen

Wrapping / Folierung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage in die Runde.
Wie haben eure Folierer die Ausschnitte an der Landstromdose und Wasserklappe bearbeitet? Ausgeschnitten oder Beides demontiert und wieder aufgesetzt?

Die gleiche Frage für die Modellbezeichnung und 4Motion Plakette auf der Flügeltür? 

Hat jemand einen Tipp für einen guten Folierer im Raum Hannover?

 

Schöne Pfingsten noch…

Link zu diesem Kommentar

wasserklappe definitiv ausgeschnitten, landstrom sieht aus als ob ausgebaut worden ist, kann ich aber nicht sicher sagen. modellbezeichnung und 4motion haftet in der regel nicht mehr auf der folie, bei uns also nicht mehr vorhanden, aber ich weiß ja welches modell ich fahre 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bei mir wurde die Steckdose abgebaut.

Auf die Modellbezeichnungen habe ich verzichtet.

Falls Verden für dich noch Raum Hannover ist:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen Steckdosen ,Türgriffe und verschiedene andere Teile wurden aus/ abgebaut. 

die die Bezeichnung habe ich auf die Folie neu aufgeklebt das hält wie auf Lack...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ideen für die Folierung ;  weitere Vorschläge gerne erwünscht.  

Die Blau-Töne entsprechen den Sitzbezügen von APONA SURF .  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meiner hat nun auch untenrum ein neues Sommerkleid bekommen…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich melde auch Vollzug.

Avery Supreme Wrapping Folie „Matte Metallic Gunmetal“.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Übrigens ca. 1.500,- bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 in Ludwigsburg. Sehr coole Truppe und die besten Preise. Ausführung top. Sehr zum Empfehlen…

Link zu diesem Kommentar

wwwinona:

 

Schön hier eine Arbeit von CarWrapping Stuttgart zu sehen.

Ich hatte mir dort ein Angebot für Lackschutzfolie Cali t6.1 machen lassen. Der Preis war wirklich der günstigste

von 4 Angeboten, 2 Folierer wollten das doppelte dafür.....Habe aber die Folierung bis jetzt nicht machen lassen, weil teurer Zahnersatz bei mir fällig wird 😞

 

Wie schätzt du die Arbeits / Ausführungsqualität ein?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch Angebote für 2.500,- und 3.500,-. Aber 1.500,- war unschlagbar. Die Qualität ist meines Erachtens sehr gut. Die sind professionell unterwegs.

 

Da standen Autos aus dem ganzen Bundesgebiet und der Schweiz. AMGs und Porsche…

 

Das Gute bei der Folie, wenn sie nicht mehr gefällt, macht man die weg.

 

Und jeder Kratzer kostet mehr als 1.500,- Euro,

Also von mir ganz klare Empfehlung.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Habe eine dezente Folierung am Dach und Kühlergrill machen lassen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Uns gefiel das original Rot was VW anbietet, aber über 3000€ war uns schlichtweg zu teuer - und wenn es einem irgendwann nicht mehr gefällt, ist man mit Folie auch flexibler :D. Die gewählte Folie ist ein kleinwenig dunkler als das VW-Rot, damit es nicht ganz so nach Feuerwehr aussieht.

 

Wir hatten alle möglichen Folierer in Dresden angefragt, da kamen Angebote von 1100€ bis 2500€. Wir haben uns für den günstigsten entschieden, das Material ist immerhin dasselbe und sind zufrieden.

 

Am äußeren Erscheinungsbild haben sich seit Abholung noch die AHK und die LED-Birnen geändert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von penta

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wir sind inzwischen auch foliert. bis zu den Fenstern an der Unterseite ein mattes Schwarz als Lackschutz und dann noch ein paar etwas kreative Muster.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Rolle
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Also ich, handwerklich so einigermaßen begabt, ( teil ) foliere meinen GC 680 gerade selber. Leider musste ich auf Grund der Temperaturen ( auch in der Halle ) die Arbeit vorerst ruhen lassen.  Wegen der recht großen Flächen mit wenig Wölbung geht das tatsächlich sehr gut von der Hand, Griffe, Stoßstange, Rückleuchten, Blenden und Verkleidungen lassen sich ganz einfach abbauen. Es wird am Ende mit Sicherheit nicht perfekt sein, dafür habe ich „nur“ 700€ für Folie inklusive des ganzen Werkzeugs bezahlt. 

Bearbeitet von Fatzke
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo GC680,

 

wo hast Du das blaue Design her? So ähnlich würde ich gern mein neuen selber Folieren. 
 

vG Enno

Bearbeitet von ennortr
' Text fehlt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 382 Mitgliedern gesehen

    jocbus Axelchen378 Cali-Fornier dextroaktiv sardeg Lebowski Kalle2708 kuestensturm Gosy dennisausbremen thf-yd leon-loewe Passi CaliUli Nullzwozwoeinser S8-Stefan Adi1234 Jan12 Mastercamp Eric600 Taupo9 Workingdogs Tramp4567 Matino thelmi calli57 thnbd Kyong Schroe breuermo mti_pl sten208 Neubicolt McFly72 Fatzke Kai184 Bo1848 braegel69 RonnyGC Steff007 Hexemer GCSix Antheo Hanning GerriZwei Ekki-Hamburg Berfuc Vicot GC-Freund GCharly Ranger _FKO Neta surfer245 Obersulm VWFan Jerawi Rockiebal FlyingTom MarioRS mrsticks WuRie Atze Elfie Caligula califranjo Dusty F104 Monstercali JohannaHuber ChrisUrb RudiPepe larsz patseeu Lekloev n.t5 AgentSmith andre1601 Segellieber Mifoss20 Semmel200 Back_To_Bus Feb0710 Hesthens nick0297jan apfelquark Jolo Zille borz300 WoMoSand ALFornia Flatlander Suedwind2004 Emmental Nolan BulliBusFamily Steffen67 AndreGC680 ennortr Moasta +282 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.