WGka Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 Hallo Community, hat jemand schon seinen GC komplett folieren lassen - mir schwebt mattschwarz oder matt dunkelgrün vor. Gibt es Preisindikationen und ggf. Vorschläge welche in diese Richtung gehen. Unser "BigFoot" ist heute hell-/dunkelgrau. Freue mich auf Input und wenn das Ergebnis ist, lass die Finger davon - auch ok 🙂 Grüße Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe mal deine Frage in den schon vorhanden/passenden Thread verschoben. VG Norman 1 Link zu diesem Kommentar
WGka Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super und danke dir!! VG Walter Link zu diesem Kommentar
Dr.Chris Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo! Habe eine 6 mm breite Chromleiste längs angebracht. Ist dezent, betont die Länge u fällt nicht direkt auf. Am Heck unser Chamäleon als unser Zeichen der Langsamkeit. Gruß von Chris You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
FrankScherer Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 also ich hatte ein Angebot über 2500 € das Fahrzeug vollflächig in dunkelgrau matt folieren zu lassen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Chris Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht sicher toll aus. Ich hatte unseren kleinen Wohnwagen vor dem Verkauf in silbergrau metallic folieren lassen PKW kostet hier 2.000€. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge